Barstool Philosophers

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #69011  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,587

    Sparrows***

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7591153  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    dengelSparrows***

    Hui, das ging jetzt aber schnell – und brachte nicht die Welt!!;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7591155  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,587

    dr.musicHui, das ging jetzt aber schnell – und brachte nicht die Welt!!;-)

    Nach den Lobeshymnen, die ich gelesen habe, bin ich doch etwas enttäuscht. Die Platte ist ein reiner Gemischtwarenladen. Nichts Eigenständiges, ein bischen Porcupine Tree, Dream Theater, Queensryche usw. Ohne die beiden letzten Stücke (Endless Seasons, Away From Here) hätte ich noch einen halben Punkt weniger gegeben.

    --

    #7591157  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    dengelNach den Lobeshymnen, die ich gelesen habe, …

    Die eine zur „Platte des Monats“ in der eclipsed??;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7591159  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,587

    dr.musicDie eine zur „Platte des Monats“ in der eclipsed??;-)

    Nicht nur…

    --

    #7591161  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Sparrows ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7591163  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    dengel… 1. Die Platte ist ein reiner Gemischtwarenladen. Nichts Eigenständiges, ein bischen Porcupine Tree, Dream Theater, Queensryche usw.
    2. Ohne die beiden letzten Stücke (Endless Seasons, Away From Here) hätte ich noch einen halben Punkt weniger gegeben.

    1. Das muss doch aber kein Nachteil sein. Du kritisierst wohl die fehlende Eigenständigkeit und daher zu viel Kopiererei!??
    2. Die sind allerdings recht fein. Bei mir hat die Platte demnächst vielleicht doch noch Spielraum…………:-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7591165  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,587

    dr.music1. Das muss doch aber kein Nachteil sein. Du kritisierst wohl die fehlende Eigenständigkeit und daher zu viel Kopiererei!??
    2. Die sind allerdings recht fein. Bei mir hat die Platte demnächst vielleicht doch noch Spielraum…………:-)

    1. Nicht nur. Mir fehlt eine einheitliche Linie.
    2. Mit die besten Tracks die dieses Jahr bisher veröffentlicht wurden.

    --

    #7591167  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    dengel2. Mit die besten Tracks, die dieses Jahr bisher veröffentlicht wurden.

    Dann erscheinen mir aber Deine *** etwas mager zu sein! Sooo arg fallen die übrigen Stücke dann auch nicht ab. Mir klingt der Sänger viel zu viel nach Geoff Tate.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7591169  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,587

    dr.musicDann erscheinen mir aber Deine *** etwas mager zu sein! Sooo arg fallen die übrigen Stücke dann auch nicht ab. Mir klingt der Sänger viel zu viel nach Geoff Tate.

    Ist ja noch etwas Luft nach oben. Auf jeden Fall höre ich sie mit Wohlwollen.

    --

    #7591171  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,996

    dr.musicMir klingt der Sänger viel zu viel nach Geoff Tate.

    Das Problem habe ich allerdings auch. Er macht das zwar gut, und die Produktion hilft da sicher auch nach, aber die spielen ziemlich mit dem Grenzbereich hin zur Coverband.

    --

    #7591173  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Close to the edgeDas Problem habe ich allerdings auch. Er macht das zwar gut, und die Produktion hilft da sicher auch nach, aber die spielen ziemlich mit dem Grenzbereich hin zur Coverband.

    Yep, so ist momentan der Stand der Dinge!:wave:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7591175  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,587

    dengelSparrows***

    Update:

    Sparrows***1/2

    --

    #7591177  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    dengelUpdate:

    Sparrows***1/2

    Yep, bei mir hat sie auch etwas zugelegt.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7591179  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Sparrows ***1/2+

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.