Jawbox

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #68631  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,832

    For Your Own Special Sweetheart ****1/2

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #7564737  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      For your own special sweetheart ***1/2
      Jawbox ***

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #7564739  | PERMALINK

      foe

      Registriert seit: 16.11.2007

      Beiträge: 4,790

      Grippe ***1/2
      Novelty ***1/2
      For Your Own Special Sweetheart ****1/2
      Jawbox ****1/2

      My Scrapbook Of Fatal Accidents ****

      --

      #7564741  | PERMALINK

      i-c-wiener

      Registriert seit: 28.08.2015

      Beiträge: 846

      For Your Own Special Sweetheart ****1/2

      --

      #10047243  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,490

      i-c-wienerFor Your Own Special Sweetheart ****1/2

      Ooh Wiener, das ist brutal viel. Muss sie die nächsten Tage mir mal wieder vorlegen. Gibts Dich eigentlich noch weiterhin im Forum?? Ist recht still um Dich geworden.

       

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #10049531  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      beatgenrollOoh Wiener, das ist brutal viel. Muss sie die nächsten Tage mir mal wieder vorlegen.</blockqoute>

      In der Tat etwas sehr euphorisch, ein halber Stern weniger hätte es auch gut getan.

      Gibts Dich eigentlich noch weiterhin im Forum?? Ist recht still um Dich geworden.

      Momentan fehlt für mehr als sporadisches Mitlesen v.a. Zeit und Lust, was auch an fehlender musikalischer Schnittmenge liegt.
      Wenn ich wieder mehr Rockmusik höre, werde ich den Tagebuch Thrad auch wieder etwas mehr füttern.

      --

      #10049551  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,490

      Wiener, das liest sich nicht gut. :-( Aber so etwas Ähnliches hatte ich mir schon gedacht.

      Auch fehlen leider zudem noch Deine Punkte für Big Big Train in der Jahresliste 2016.

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #10049583  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Die hatte ich schon abgegeben, nur als fonzie aufgeführt.
      Keine Ahnung warum eigentlich, auf jeden Fall ist sowas noch ein Grund, warum ich zur Zeit Abstand vom Forum halte.

      --

      #10050459  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,490

      fonzie a) In der Tat etwas sehr euphorisch, ein halber Stern weniger hätte es auch gut getan.

      b), was auch an fehlender musikalischer Schnittmenge liegt. Wenn ich wieder mehr Rockmusik höre, werde ich den Tagebuch Thread auch wieder etwas mehr füttern.

      a) Gut, ich werde nachher mal sehen, ob ich etwas drauflegen kann.

      b) Das ist schade. Ich dachte bisher immer, dass es ohne Zweifel hier noch genügend Schnittmengen gäbe.

       

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #10050601  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,490

      For your own special sweetheart ***1/2-
      Jawbox ***

      Nun, mehr wurde es für die „Special sweetheart“ nicht. Ein wenig gings sogar abwärts, da mir der vermehrte Krach teils nicht so tolle bekam.

      zuletzt geändert von beatgenroll

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.