Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 25.03.2010 Warm Up Münster 2010
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus Düsseldorf!
Tasche gepackt, Bahntickets liegen bereit, Geldbörse aufgefüllt und nur noch einmal schlafen, dann geht es ab nach Münster.
Um die Zeit dahin im Fluge vergehen zu lassen haben wir einen bunten Strauß musikalischer Unterhaltung gebunden.
Viel Spass dabei.Stream läuft.
Warm up: Omega
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungStream läuft. Sound gut?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Tach, der Herr. :wave: Sounds good!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIst das „House of cards“? Ich werd‘ verrückt. Das habe ich ja seit 35 Jahren nicht mehr gehört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDelia HardyHallo!
pipe-bowlTach, der Herr. :wave: Sounds good!
Hallo die Dame, der Herr.
Ganz liebe Grüsse auch von Grizz. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlIst das „House of cards“? Ich werd‘ verrückt. Das habe ich ja seit 35 Jahren nicht mehr gehört.
:dance: :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNabend Düsseldorf und Rest der Welt:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneNabend Düsseldorf und Rest der Welt:wave:
Moin August. Und Glückwunsch zum Bayern Sieg.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAugust RamoneNabend Düsseldorf und Rest der Welt:wave:
…und the other side of town! Hi, August. Samstag Mittag 12:35 Uhr Bahnhof Ibbenbüren geht klar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl…und the other side of town! Hi, August. Samstag Mittag 12:35 Uhr Bahnhof Ibbenbüren geht klar.
Wie, Freitag ohne euch?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSStream läuft. Sound gut?
Jau.Tach auch, Omega kann ja ansich keiner leiden.
Ich schon.--
dEUSWie, Freitag ohne euch?
nöh, ich komme mich Werner.
Und am Samstag bring ich wohl noch einen Freund mit.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Tach zusammen :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.dEUSMoin August. Und Glückwunsch zum Bayern Sieg.
wenn es nach mir geht machst du das diese Saison noch 13x:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.