Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Dead can dance – The serpent’s egg
-
AutorBeiträge
-
1. The host of Seraphim (*****)
2. Orbis de Ignis (****)
3. Severance (*****)
4. The writing on my father’s hand (*****)
5. In the kingdom of the blind the one-eyed are kings (*****)
6. Chant of the Paladin (*** 1/2)
7. Song of Sophia (****)
8. Echolalia (****)
9. Mother tongue (**** 1/2)
10. Ullyses (****)--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungwenn ich meine cd wiederfinde besterne ich das teil auch.
ingesammt dürften dabei **** oder gar ****½ rauskommen.der eröffnungstrack ist schlichtwegs überirdisch. :liebe:
--
Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__FreakAllerdings, grob überschlagen einer meiner 15 liebsten Titel überhaupt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht
10. Ullyses (****)Komm schon, da ist doch mehr drin!
--
detours elsewheretugboat captainKomm schon, da ist doch mehr drin!
Erwischt, der ist in der Tat in vielen Fällen schon bei **** 1/2 gelandet. Schwanke da immer sehr – werde beizeiten nochmal in mich gehen und ggf. editieren.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtAllerdings, grob überschlagen einer meiner 15 liebsten Titel überhaupt.
:lol:Ich gebe meine Platzierung hier lieber nicht an. Was für ein Gehyäne! Newsom ist sicher was für Dich.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIch weiß doctor, Lisa Gerrard kann natürlich kaum ein Blumentöpfchen gewinnen. Da fehlt es schon sichtlich an Hingabe und Ausdrucksvermögen. Also: Next! Ich plädiere ohnehin Stimmen fortan einer Grenzkontrolle zu unterziehen (in der Jurie: Doro Pesch, die Herzbuben und Plant).
--
Hold on Magnolia to that great highway moondr.music:lol:Ich gebe meine Platzierung hier lieber nicht an. Was für ein Gehyäne! Newsom ist sicher was für Dich.
huhu, herr doktor, hamse nicht noch mehr so gute tips für mich?
dat ganz bezaubernde frl. newson kannte ich zuvor auch schon, aber ich will ja man nich ausschliessen, dasse mir noch ne 3. perle präsentieren könnten, wenn auch sicherlich eher ungewollt….
:lol:
:wave:--
Heavy metal iz a poze, hardt rock iz a leifschteil http://www.lastfm.de/user/Le__FreakGeno: Kommt Zeit, kommt Rat!!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicGeno: Kommt Zeit, kommt Rat!!:lol:
Wie wäre es mit Jocelyn Pook?
--
...WO finde ich WO? [/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.