Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.03.2010 “Schwarz am Samstag”
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus Düsseldorf!
Die Gang ist vollzählig angetreten und an diesem Abend ein wenig Spassdienstleisterei zu betreiben.
Vor uns stehen die Delirium verheissenden Destilate der einschlägig bekannten Düsseldorfer
Brennerei, die Musik steht kalt : der Schlüssel zum Erfolg!Beschwerden sind an das jeweilige Management des jeweiligen Moderators zu richten und werden selbstverständlich folgenlos bleiben.
Das Programm enthält Weltsensationen von hohem Nennwert, musikalische Denkwürdigkeiten und der ein oder andere darf sich warm anziehen, wir sehen Beleidigungsklagen gelassen entgegen!
In diesem Sinne!
Stream läuft!
Warm up: Schwing!
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNa, das verspricht doch schon mal lustig zu werden. Hallo, ihr Säcke! :wave:
--
smash! cut! freeze!Jo, bin dabei. :party:
Muß aber einiges nebenbei erledigen und werde am Anfang wenig posten.Freue mich!:laola0: :lala::sonne::laola0: :lala:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Moin, Pack.:lol:
--
Pick Pack, hammse Hack!:party:
Guten Abend!--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Das ist also Swing. Habe ich noch nie so wahrgenommen… schön!
Spielt ihr da eine gekaufte „Best of“, oder selber zusammengestellt. Das gefällt echt!
--
smash! cut! freeze!Guten Abend aus Bilk nach G-Heim:wave:
Muß noch 400 Dias für ein Vortrag sortieren.
Bin nur mit den Ohren dabei – reicht doch oder?
--
schussrichtungDas ist also Swing. Habe ich noch nie so wahrgenommen… schön!
Schwing!!!
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!Bislang bin ich mehr als begeistert.:laola0: :lala:
--
Düsseldorf GangSchwing.
‚Türlich. Ich vergaß, Dankeschön! :lol:
--
smash! cut! freeze!Toll, Jungs.
Genau das was ich heute brauche.--
vanGuten Abend aus Bilk nach G-Heim:wave:
Muß noch 400 Dias für ein Vortrag sortieren.
Bin nur mit den Ohren dabei – reicht doch oder?
Der erste Brüller ist gelaufen!:sonne:
Hallo, Jörg!
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!NesToll, Jungs.
Genau das was ich heute brauche.Wart’s ab!:lol:
--
Alles wird gut,außer Tiernahrung!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo und Guten Abend :wave:
--
Guten Abend! Auf geht’s, Jungs. Haut rein. Melde mich hier später wieder. Bin erstmal hörend dabei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.