Virginia Jetzt! – Blühende Landschaften

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #68341  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    01 So schlägt mein Herz * * * * 1/2
    02 Dieses Ende wird ein Anfang sein * * * * *
    03 Du bist alles * * * * *
    04 Weil Liebe dort beginnt * * * * 1/2
    05 Halt dich an mich * * * 1/2
    06 Alles ist gut * * *
    07 Lied für dich * * * 1/2
    08 Hollywood * *
    09 Wo bist du jetzt? * * *
    10 Zwei Minuten * *
    11 Leisegehen * * * *

    ___________________________

    Im Mittelteil eher durchschnittlich, ja. Doch mit Leisegehen ein schöner Abschluss eines Album, welches mir wohl so sympathisch ist, weil ich diese Jungs einfach gerne mag. Es erinnert an warme Sommernächte in Berlin. In der SBahn sitzend, lachend und unbeschwert. ♥ Liebste Songs: Dieses Ende wird ein Anfang sein, Du bist alles („Du bist alles, alles, alles, alles was ich hab‘. Alles, alles, alles was ich hab‘.“ Sehr einfach, ja. Aber wie Nino diese Worte singt – hach, ich bin ein bisschen verknallt.)

    insg.: 3,6 * * * *

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7540315  | PERMALINK

    badpit

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 941

    01 So schlägt mein Herz * * * * 1/2
    02 Dieses Ende wird ein Anfang sein * * *
    03 Du bist alles * * * *
    04 Weil Liebe dort beginnt * * * 1/2
    05 Halt dich an mich * * 1/2
    06 Alles ist gut * *
    07 Lied für dich * * 1/2
    08 Hollywood * *
    09 Wo bist du jetzt? * * 1/2
    10 Zwei Minuten * * *
    11 Leisegehen * * * 1/2

    Total: ***

    --

    When the world is sick can't no one be well But i dreamt we was all beautiful and strong
    #7540317  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,026

    So schlägt mein Herz **1/2
    Dieses Ende wird ein Anfang sein **
    Du bist alles *1/2
    Weil Liebe dort beginnt *1/2
    Halt dich an mich **
    Alles ist gut **
    Lied für dich **
    Hollywood **1/2
    Wo bist du jetzt? **1/2
    Zwei Minuten ***1/2
    Leisegehen ***

    zusammen **

    Absolut unwürdige Platte, nahezu schlagermäßig kaputtproduziert und mit Zuckerguss bepinselt. Die 3 Vorgängeralben hab ich zwischen *** und ****, und auch aus den gesammelten Bonussongs der Maxis hätte man eine bessere Platte stricken können.

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.