Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Shania Twain
-
AutorBeiträge
-
Come on Over (1997) ***1/2
Ein paar tolle Singles, aber über die volle Albumlänge leider auch stellenweise schlagerhaft.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungDu hörst aber auch Sachen…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDas nennt man dann Midlife Crisis!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.IrrlichtDu hörst aber auch Sachen…
Es war seinerzeit eine, äh, Gabe der Promotionchefin. Ich hatte sie schon ausrangiert, als unser damaliger Gitarrist auf die guten Singles hinwies. Und da hat er Recht. (Er mochte sogar die ganze Platte.)
Und immerhin hat Twains Gatte, R.J. „Mutt” Lange, auch schon Highlights mit Def Leppard, AC/DC und den Cars produziert. Da hört man doch mal rein.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsUm mal bei falschem Englisch zu bleiben: that don’t impress me much.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Come on over ***1/2
On the way ***
Up! ***1/2Hat ’ne sehr gute Stimme!!:dance:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Hat ’ne sehr gute Stimme!!:dance:
Ich schau sie mir lieber an als ihr zuzuhören.;-)
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsSkraggyIch schau sie mir lieber an als ihr zuzuhören.;-)
Auch nicht sooo schlecht. Sie ist immerhin „auch schon“ 45 Jahre…;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicSie ist immerhin „auch schon“ 45 Jahre…;-)
Ist ja kein Alter.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsThe woman in me ** (3)
Come on over ***1/2
On the way **1/2 (4)
Up! ***1/2- (2)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Irgendwie beruhigend, daß man hier zugeben kann, auch Shania im Schrank stehen zu haben (wenn auch leider nur in Albenform :lol:):
Wild & Wicked * 1/2
Shania Twain ***
The woman in me **** (1)
Come on over (europ. Version) *** 1/2
Come on over (US Version) **** (2)
Üp! (Country Version) *** 1/2 (3)
Üp! (Pop Version) ** 1/2--
Doc F.Come on over (europ. Version) *** 1/2
Come on over (US Version) **** (2)Verstehe ich nicht: Auf beiden sind doch die gleichen 16 Lieder, nur halt in unterschiedlicher Reihenfolge. Was macht da einen ganzen Punkt aus!??:wow:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicVerstehe ich nicht: Auf beiden sind doch die gleichen 16 Lieder, nur halt in unterschiedlicher Reihenfolge. Was macht da einen ganzen Punkt aus!??:wow:
Die Instrumentierung ist anders. Für den europäischen Markt wurden die Songs etwas poppiger produziert, während die US-Version viel country-lastiger (und besser) ist.
--
MatzDie Instrumentierung ist anders. Für den europäischen Markt wurden die Songs etwas poppiger produziert, während die US-Version viel country-lastiger (und besser) ist.
Danke. War mir jetzt neu. Ich habe nur die europäische Fassung.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDanke. War mir jetzt neu. Ich habe nur die europäische Fassung.
Kommt wohl bei Acts im Country-Bereich häufiger vor. Ist z.B. bei Taylor Swift auch so, wenn der Unterschied da auch weniger auffällt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.