Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.03.2010: "Kollaboration 2", "Voyage, voyage" & "Walters Nachtrock"
-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen,
heute gibt´s wieder drei Sendungen aus dem Studio Pliening:20:00 – 21:00 Uhr „Kollaboration 2: Knuffelchen und JJ“
von und mit Rudi Kessler und Sunny (Joliet Jake & Knuffelchen)
Wir schmeißen ein paar Lieder in den Hut.21:00 – 22:00 Uhr „Voyage Voyage“
von Gefährliche Bohnen22:00 – 23:00 Uhr „Walters Nachtrock“
von Walter (Demon)Warm Up: Junior Wells, Album Hoodoo Man Blues (1965)
Viel Spaß!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
WerbungGuten Abend! :wave:
--
smash! cut! freeze!Guten Abend!
Höre zu, sehe Fußball und mache nocht etwas anderes nebenbei.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Moin! Bin auch dabei!
(Auch wenn etwas von Deinem „Bildchen“ irritiert, schussi.;-))--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Tach, Leute.:wave:
--
KLs Ava ist schon sehr irritierend, ja.
--
smash! cut! freeze!Schönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikA: Die Reklamation – 2003 – Wir sind Helden
Hallo zusammen:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungschussrichtungKLs Ava ist schon sehr irritierend, ja.
Warum – und danke gleichfalls.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.guten abend und servus nach pliening :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZumindest verstehe ich den Text.
--
Hallo, Marc, Holger, Andreas, Kirsten & Uwe!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend, Folks! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingWarum – und danke gleichfalls.
Bitte, gern geschehen. Grannie hat seinen Post erst später um das „schussi“ ergänzt – so dass es zuvor auf Dich gemünzt schien.
--
smash! cut! freeze!Das mit dem Umschalten war jetzt klasse…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.