Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2010 "Guitars Galore" & "Versus 106" & "In Memoriam Willie Mitchell"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend aus Düsseldorf!
Drei Sendungen stehen heute auf dem Zettel:
20:00 – 21:00 Uhr „Guitars Galore“
von und mit Mike (Mikko)21:00 – 22:00 Uhr „Versus 106“
von und mit Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 Uhr „In Memoriam Willie Mitchell“
von Uli (dougsahm)Dazu wünsche ich ein angenehmes Hörerlebnis und einen spannenden musikalischen Abend!
Stream läuft!
Warm up: Blues V/A
--
Highlights von Rolling-Stone.deAubrey Powell von Hipgnosis: „Dark Side of the Moon ist nicht mein Lieblingscover“
Die besten und wichtigsten Alben von Madonna
Agnetha Fältskog im Interview: „Ich bedaure nichts“
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Ranking: Die besten Alben von Sonic Youth
WerbungGuten Abend!
Läuft alles prima hier. Ich hoffe meine Verbindung bleibt stabil.
Ich hatte in den letzten Tagen immer mal wieder Probleme mit der Telekommunikation. Irgendwo in den Weiten des Kabelnetzes von Kabel D spukt ein Troll rum.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoGuten Abend!
Läuft alles prima hier. Ich hoffe meine Verbindung bleibt stabil.
Ich hatte in den letzten Tagen immer mal wieder Probleme mit der Telekommunikation. Irgendwo in den Weiten des Kabelnetzes von Kabel D spukt ein Troll rum.
Hallo Mike!
Ich war auf alles bestens vorbereitet.:-) Umso besser das bei dir wieder alles im Lot ist!--
Sounds good. Und guten Abend, kann aber nicht lange.
--
Hallo, Kirsten!
--
Guten Abend zusammen! :wave:
Werde heute wenig posten, da nebenbei beschäftigt.
--
smash! cut! freeze!
schussrichtungGuten Abend zusammen! :wave:
Werde heute wenig posten, da nebenbei beschäftigt.
:wave:
--
grizzHallo Mike!
Ich war auf alles bestens vorbereitet.:-) Umso besser das bei dir wieder alles im Lot ist!Das bleibt abzuwarten.
Heute war ein Techniker hier. Und wie das immer so ist mit dem Vorführeffekt, alles funktioniert prima. Dabei ging es gestern abend gar nicht richtig.
Ich hoffe zwar, dass es jetzt ok ist. Aber ich bleibe skeptisch so lange ich nicht weiß, was da wirklich los war.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Gude allerseits!
Höre zu, muss aber erstmal etwas essen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMikkoDas bleibt abzuwarten.
Heute war ein Techniker hier. Und wie das immer so ist mit dem Vorführeffekt, alles funktioniert prima. Dabei ging es gestern abend gar nicht richtig.
Ich hoffe zwar, dass es jetzt ok ist. Aber ich bleibe skeptisch so lange ich nicht weiß, was da wirklich los war.
Ich habe bei mir momentan auch immer wieder starke Verbindungsprobleme, ebenfalls Telekom.
Ach ja: Nabend!:wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGuten Abend.
Was läuft denn da gerade genau?
I need your loving baby
I need it – right away--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Im Moment Lee Rocker.
Davor Magic Slim and the Teardrops – I need loving--
Guten Abend. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.@grizz: Ich möchte Dir nun mal amtlich für Deine gelungene Signatur gratulieren. :bier:
--
smash! cut! freeze!Hallo, guten Abend und Helau!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.