Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.01.10: "Rosinen & Douglasien" Rossi & Dougsahm, "60s A Go Go Sounds" Gen. Schulz
-
AutorBeiträge
-
Hallo zusammen, und einen guten Abend!
Heute gibt´s wieder drei Sendungen aus dem Studio Pliening:
20:30 – 23:00 Uhr „Rosinen und Douglasien im fremden Acker – Musikalische Grenzgängereien mit Dougsahm und Rossi“
von Uli (1. Hälfte) und Roland (2. Hälfte)23:00 – 0.00 Uhr „Sixties A Go Go Sounds“
von Genosse Schulz
In den ersten zweieinhalb Stunden werden wir Zeugen eines Experiments:
Herr Rossi und dougsahm spielen Musik, von der sie denken, dass sie dem jeweils anderen zusagt (und natürlich auch uns).
Danach gibt Genosse Schulz sein StoneFM Debut, man darf also sehr gespannt sein.
Warm-Up: Ronnie Earl and Duke Robillard (Album: The Duke Meets the Earl (2005))
zum Streaming-Link: sh HomepageViel Spaß!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 25 besten Videospiel-Adaptionen aller Zeiten
ROLLING-STONE-Guide: Die Alben der Talking Heads im Check
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Werbungservus, rudi
… und wer noch kommt :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGun Aaabend.
/falls Marc mitliest: ich möchte den Mainzelmännchen Ava zurück, bitte.Ansonsten bin ich gut gelaunt.
--
Guten Abend allerseits!
--
Nesich möchte den Mainzelmännchen Ava zurück, bitte.
Oh ja, der war klasse.
Ansonsten bin ich gut gelaunt.
Ich eigentlich fast immer.
--
Bin da.
Auf der Flucht vor Wetten dass.
--
Da bin ich mal gespannt, was ihr uns um die Ohren „werft“!
Guten Abend!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Tja, die Idee ist vor 1 Woche entstanden. Ich stellte mir vor, dass Rossi in meinen Wohnzimmer sitzt und ich ihn vorspiele, was ihm mutmaßlich gefallen könnte. Nach meiner Einschätzung. Und ich weiß nicht vorab, ob er etwas bereits kennt oder nicht. Ein nettes kleines Samstagabendexperiment. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe mal ein paar unbekannte Sachen sind für die wenigen Samstagshörer jeweils dabei.
--
Herr RossiOh ja, der war klasse.
Ich eigentlich fast immer.
Morgens um 7 könnte ich ungut gelaunt sein, wenn der Kackwecker schellt.:lol:Ansonten bestätigt man mir die Frohnatur.
Frage: spielt ihr die Stücke nicht im Wechsel? Weil ich was von 2 jeweiligen CDs las.--
Hallo, zusammen!
Bin noch am Essen, aber mit der Anmoderaton wird´s schon klappen.Grandandt: Danke fürs Päckchen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dougsahmTja, die Idee ist vor 1 Woche entstanden. Ich stellte mir vor, dass Rossi in meinen Wohnzimmer sitzt und ich ihn vorspiele, was ihm mutmaßlich gefallen könnte. Nach meiner Einschätzung. Und ich weiß nicht vorab, ob er etwas bereits kennt oder nicht. Ein nettes kleines Samstagabendexperiment. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe mal ein paar unbekannte Sachen sind für die wenigen Samstagshörer jeweils dabei.
Ne tolle Idee. Sowas sollte man, auch wenn nun aus der Not geboren, mal als jour fix ins Auge fassen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend :wave:
--
Das Intro ist natürlich spitzenmäßig. Maz ab.:lol:
--
:wave: Einen wunderbaren Abend euch allen! Ich bin sehr gespannt auf die botanischen Ergüsse! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Auch ich bin mal hier und habe Zeit zu lauschen.:wave:
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.