Joanna Newsom – Have One On Me

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Joanna Newsom – Have One On Me

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 677)
  • Autor
    Beiträge
  • #67185  | PERMALINK

    mogwai

    Registriert seit: 16.11.2003

    Beiträge: 1,876

    Endlich kommt der Ys-Nachfolger..!

    Viel mehr, außer das es am 23.02. erscheint, gibt es aber noch nicht darüber in Erfahrung zu bringen. Tracklist, Cover, noch Informationen zur stilistischen Ausrichtung sind bislang unbekannt.

    http://www.spunk.com.au/2010/01/joanna-newsom-have-one-on-me-out-february-19/

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7454909  | PERMALINK

    salfordlad

    Registriert seit: 18.07.2007

    Beiträge: 150

    Habe es eben auf pitchfork gelesen und kann es kaum noch erwarten. Freue mich so!

    --

    So I offered love And it was not required Oh, what else can I do ? What else can I do ?
    #7454911  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,874

    Gute Nachricht!

    --

    #7454913  | PERMALINK

    natsume

    Registriert seit: 24.07.2005

    Beiträge: 5,562

    Drag City dazu:

    --

    #7454915  | PERMALINK

    slow-train

    Registriert seit: 25.09.2008

    Beiträge: 2,103

    Yeah, endlich. Die Vorfreude könnte kaum größer sein und die Erwartungen kaum geringer. Die Liveaufnahmen der unveröffentlichten Songs, auf Youtube, lassen einen würdigen Ys-Nachfolger vermuten.

    --

    #7454917  | PERMALINK

    mogwai

    Registriert seit: 16.11.2003

    Beiträge: 1,876

    Slow TrainYeah, endlich. Die Vorfreude könnte kaum größer sein und die Erwartungen kaum geringer. Die Liveaufnahmen der unveröffentlichten Songs, auf Youtube, lassen einen würdigen Ys-Nachfolger vermuten.

    das klingt gut!

    selbst habe ich bei youtube noch keine neuen songs angesehen und werde es, um mich ganz und gar überraschen zu lassen, bis zur vö auch nicht machen.

    die vorfreude ist auch hier riesig, diese nachricht hat mir den morgen wirklich versüßt.

    --

    #7454919  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    Endlich! :liebe:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #7454921  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Endlich eine Scheibe…
    Die nie und nimmer auf meiner Liste stehen wird.

    Aber ich freue mich für die Leute, die sie gern mögen, TMF zum Beispiel auch.

    --

    #7454923  | PERMALINK

    mogwai

    Registriert seit: 16.11.2003

    Beiträge: 1,876

    NesEndlich eine Scheibe…
    Die nie und nimmer auf meiner Liste stehen wird.

    […]

    Obwohl Ys (auch) für mich zu einem der allergrößten Alben überhaupt zählt, kann ich deine Abneigung verstehen. Grade ihre Stimme scheint zu polarisieren.

    --

    #7454925  | PERMALINK

    carrot-flower
    Moderator

    Registriert seit: 26.09.2007

    Beiträge: 3,122

    NesAber ich freue mich für die Leute, die sie gern mögen

    Ich freue mich einfach doppelt, dann musst du nicht :-)

    --

    the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    #7454927  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,874

    mog:waiselbst habe ich bei youtube noch keine neuen songs angesehen und werde es, um mich ganz und gar überraschen zu lassen, bis zur vö auch nicht machen.

    Das habe ich mir bei Slow Trains Beitrag auch gedacht. Aber es wird schwer.

    --

    #7454929  | PERMALINK

    slow-train

    Registriert seit: 25.09.2008

    Beiträge: 2,103

    Ich will die Versuchung zwar nicht erhöhen, möchte aber anmerken, dass mir bei „Esame“ (Porto Alegre 07), selbst in der schwachen Soundqualität, der Atem stockte.
    Außerdem vermute ich, dass es auf der neuen LP mindestens einen Track geben wird, auf dem sie auf ihre Harfe verzichten wird und selbst auf das Piano umsteigt.

    --

    #7454931  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,864

    Albumcover:

    Wird ein Tripel-Album. Bei Drag City steht zumindest „3xLP/3xCD“.

    Den Song „81“ gibt es nun auf der Drag City Seite zu hören.
    :liebe:

    Edit: Bei Drag City funzt es jetzt wieder und bei Stereogum hat man den Song wieder entfernt.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #7454933  | PERMALINK

    udw
    so little gets done

    Registriert seit: 22.06.2005

    Beiträge: 3,284

    Slow Train
    Außerdem vermute ich, dass es auf der neuen LP mindestens einen Track geben wird, auf dem sie auf ihre Harfe verzichten wird und selbst auf das Piano umsteigt.

    Das hatte sie ja bereits auf Milkeyed Mender getan.

    ShanksAlbumcover:

    Wird ein Tripel-Album. Bei Drag City steht zumindest „3xLP/3xCD“.

    Den Song „81“ gibt es nun auf der Drag City Seite zu hören, da die im Moment aber sehr überlastet ist, sollte man es auf anderen Seite wie etwa Stereogum versuchen.

    :liebe:

    Trippel-Album, sehr schön. Größenwahn Galore, und das meine ich deutlich positiv. Das Cover scheint allerdings ein Gegenentwurf zu den bisherigen zu sein, wirkt karg und irgendwie, ähm… elektronisch.

    --

    so little is fun
    #7454935  | PERMALINK

    slow-train

    Registriert seit: 25.09.2008

    Beiträge: 2,103

    UDWDas hatte sie ja bereits auf Milkeyed Mender getan.

    Trippel-Album, sehr schön. Größenwahn Galore, und das meine ich deutlich positiv. Das Cover scheint allerdings ein Gegenentwurf zu den bisherigen zu sein, wirkt karg und irgendwie, ähm… elektronisch.

    Ja, das ist natürlich beides richtig.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 677)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.