Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.01.2010 "Guitars Galore" & "Versus" & " Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend aus Düssseldorf!
Heute stehen drei Sendungen auf dem Programm:
20:00 – 21:00 Uhr „Guitars Galore – die Alben des Jahres!“
von und mit Mike Korbik (Mikko)21:00 – 22:00 Uhr „Versus 104“
von und mit Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 Uhr „Good Rotations“
von und mit Stefan (Ashitaka)Dazu wünsche ich uns allen einen angenehmen und musikalisch spannenden Abend!
Stream läuft!
Warm up: Horsesongs VA
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungN´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
Mich beckN´abend allerseits! :wave:
Hallo Micha!:wave:
Alles gut zu hören?--
Guten Abend aus dem verschneiten Berlin.
Verwehungen auf der Terrasse und große Schneeberge vor der Tür. Hatten wir zuletzt Mitte der 80er.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoGuten Abend aus dem verschneiten Berlin.
Verwehungen auf der Terrasse und große Schneeberge vor der Tür. Hatten wir zuletzt Mitte der 80er.
Hier siehts auch nicht besser aus!
Hallo, Mikko!--
grizzHallo Micha!:wave:
Alles gut zu hören?Ja, bestens. Ich muss nur noch ausprobieren welche Verbindung für mich am besten ist.
Bevor ich vergesse am 27. Februar kann ich nicht, da da Rock im Saal über die Bühne geht und am 9. Februar erst ab 22 Uhr.
So wie es aus sieht wird es beim 1-Stünder bleiben. Ich muss mich aber am Sonntag noch eindecken mit ein paar CD´s die ich vom Label noch nicht habe.--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!MikkoGuten Abend aus dem verschneiten Berlin.
Wir hatten seit Ende 80er/Anfang der 90er nicht mehr soviel Schnee gehabt. Damals hat mein Vater den Schnee auf einem Haufen geschoben und ist dann mit uns Kindern, da den Schlitten herunter gefahren. War ein Spass damals.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Hallo und guten Abend aus dem halb
verschneiten Düsseldorf!:wave:
--
Platz 15: Primary Colours – The Horrors (Primary Colours)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
vanHallo und guten Abend aus dem halb
verschneiten Düsseldorf!:wave:
:wave:
--
Platz 14: No Hassle Night – The Dead Weather (Horehound)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallo Dirk,
der Klang der Sendung ist gut!
--
Copperheadguten abend :wave:
Hi, Werner!
--
MikkoPlatz 14: No Hassle Night – The Dead Weather (Horehound)
Ein sehr gutes Album, bis heute ohne Abnutzung zu hören.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.