Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2010: "Villa Bäh lädt ein #27", "Frisch gerockt…81", "Movie Music Mix #15"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Stream läuft.
Bitte neue Serververbindung beachten.Vorprogramm: Serge Gainsbourgh
Und das gibt es heute Abend:
20:00 – 21:00 Uhr „Villa Bäh lädt ein“
von und mit Jan Wölfer (j.w.)21:00 – 22:00 Uhr „Frisch gerockt ist halb gerollt“
von und mit Holger Brüggemann (KritikersLiebling)22:00 – 23:00 Uhr „Movie Music Mix“
von Philipp (scorechaser)Beste Unterhaltung!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
WerbungGuten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHallo guten Abend zusammen, so dann will ich mal probieren, ob ich StoneFM empfangen kann!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKlappt! Welche Version ist denn jetzt die hochwertigste?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Klappt! Welche Version ist denn jetzt die hochwertigste?
Hochwertig sind alle gleich. Es geht nur um die Datei-Endung, die ab jetzt gewählt werden kann. In der Vergangenheit waren nicht alle Player in der Lage .pls-Dateien zu verarbeiten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Schönen guten Abend und ein schönes neus Jahr in die Runde!
Der Sound mit 128.. ist direkt voller!
--
Also, seid Ihr bereit?
God save The Kinks!01. The Kinks – Party Line
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGuten Abend, Folks! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHI van’n’pipe!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDie „Party Line“ ist ja sozusagen der Vorläufer unseres Forums!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue02. The Jam – David Watts
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.01. The Kinks – Party Line
Schöner Song, gefällt!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra03. Dave Davies – Death Of A Clown
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue04. Dave Davies – Susanna’s Still Alive
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sollte eigentlich langsam zu Bett gehen, (Frühschicht), aber die Kinks Sendung lasse ich mir nicht entgehen!
Guten Abend zusammen :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.