Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2009: "Whole Lotta Radio #3", "Frisch gerockt…80", "Movie Music Mix 14"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Stream läuft.
Vorprogramm: WeihnachtsliederGuten Abend liebe Hörer,
völlig unweihnachtlich geht es heute zur Sache. Whole Lotta Pete rockt den Tannenbaum. Ab 20 Uhr klingeln die Boxen.
In „Frisch gerockt ist halb gerollt“ geht es ums Tagesgeschäft uns scoreceaser beschließt mit zauberhafter Filmmusik diesen Abend.
Schuhe aus, Kippe an, Volldampf!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend! :wave:
Langsam wird es hier zur Gewohnheit StoneFM in trauter Runde zu hören. Also: Uneingeloggt wird Euer schussi ab ca. 20:30 dabei sein. Bis denne!--
smash! cut! freeze!Guten Abend! Oder auch: HO-HO-H0! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKritikersLiebling[…]
völlig unweihnachtlich […]!Kommt auf die Perspektive an: völlig unwahrscheinlich.
--
smash! cut! freeze!Guten Abend, Folks! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@pete: Zuhause. Eben fein machen und dann ab… Verabredung. Deine Sendung wird viele Menschen (ca. 10) hier erreichen. Das entschuldigt wohl meine fernschriftliche Teilnahme.
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta PeteSchussi, wo bist du denn noch bis 20:30?
Ein gewagter Flyer zum Christmas Special
--
schussrichtung@Pete: Zuhause. Eben fein machen und dann ab… Verabredung. Deine Sendung wird viele Menschen (ca. 10) hier erreichen. Das entschuldigt wohl meine fernschriftliche Teilnahme.
Sehr gut! Damit ernenne ich dich zum Hörer des Tages. Schöne Grüße an alle. Wird das eine vorweihnachtliche Umtrunk-Gesellschaft?
Grüße aus dem Ort des „Original Christkindes“ – ich freu mich schon :lol:
--
Gerade für mehrere Minuten Forumsausfall gehabt. Ich hoffe, das ist kein böses Zeichen… :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gutern Abend :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.