Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2009 "History – 40 Jahre Allman Brothers" & "Boneshaker # 6"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend aus Düsseldorf!
Heute wieder ein Abend mit handgemachter Musik!
20:30 – 22:30 „Radio Stonefm History – 40 Jahre The Allman Brothers“
von und mit Jörg van Uem (van)22:30 – 0.00 Uhr „Boneshaker #6“
von und mit Dirk Hansmann (grizz)Dazu wünsche ich allen Hörern einen angenehmen und musikalisch anregenden Abend!
Stream läuft!
Warm up: Americana VA
--
Highlights von Rolling-Stone.deWie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
WerbungHallo, Guten Abend ! :wave:Grüße nach Düsseldorf !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Hallo Gert,
guten Abend von Grizz und mir!:wave:
--
hallo, alle miteinander :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadhallo, alle miteinander :wave:
:wave:Hi Werner!
--
vanHallo Gert,
guten Abend von Grizz und mir!:wave:
:wave::bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Copperheadhallo, alle miteinander :wave:
Hallo Werner !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
Nabend in die Runde :wave:
--
01. Whipping Post – Statesboro Blues
--
samNabend in die Runde :wave:
:wave:
--
und gleich zu beginn einer meiner allman-favoriten
… so kanns weitergehen!
--
BAD TASTE IS TIMELESS02. Whipping Post – In Memory Of Elisabeth Reed
--
van02. Whipping Post – In Memory Of Elisabeth Reed
:liebe_2::sonne:
--
Danke – denen, die mithören scheint es zu gefallen!
--
grizz:
Drumsolo, schön!:lach:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.