Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.12.2009: "Villa Bäh lädt ein #26" und "Frisch gerockt..79"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Stream läuft.
Vorprogramm: KapitulationHeute Abend gibt es eine Doppelstunde aus der Villa Bäh mit Jan Wölfer.
Ab 22 Uhr dann eine neue Folge von „Frisch gerockt ist halb gerollt“.Gute Unterhaltung
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend, Holger, und alle die noch einschalten!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueServus! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nabend :wave:
Das Vorprogramm gefällt!
--
Also heute gibt’s gar 2 Stunden, in der Sendung gleich mehr dazu, erstmal:
01. Luther Allison – Freedom--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue02. The Blues Brothers – I ain’t got you
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAh, das Original.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.03. Tom Waits – Heart attack and vine
Hallo, jemand da?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKritikersLieblingAh, das Original.
Holger, schade dass wir 2005 noch nicht aufgenommen haben in Fichtenberg.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.03. Tom Waits – Heart attack and vine
Hallo, jemand da?
:wave:
Aber nebenbei noch am Brotzeit machen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10204. Muddy Waters – Champagne & Reefer
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDas stimmt. Es bleibt mir aber in lebhafter Erinnerung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1:wave:
Aber nebenbei noch am Brotzeit machen…
Guten Appetit, Franz! Was gibt’s denn? Champagne oder Reefer?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.04. Muddy Waters – Champagne & Reefer
:liebe_2:
--
j.w.04. Muddy Waters – Champagne & Reefer
Cool, hab ich bei meiner ersten Sendung auch gespielt. :lol: Aber mit Buddy Guy und Mick Jagger.
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen.
:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.