Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › BBC – Sessions
-
AutorBeiträge
-
tja ja…. es gibt immer wieder ein thema!!!
Led Zeppelin – BBC – Sessions *****
David Bowie – Bowie at the Beeb *****
The Beatles – Live at the BBC *****
The Kinks – BBC – Sessions *****
Cream – BBC – Sessions *****
Jimi Hendrix – BBC – Sessions *****
The Who – BBC – Sessions *****
Rory Gallagher – BBC – Sessions *****
Dire Straits – Live at the BBC *****jajaja….alle haben 5 * bekommen….okay….aber diese reihe ist einfach unschlagbar!!!!
:twisted:
--
Simon Phillips
Highlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
WerbungHab bis jetzt leider nur die von den Kinks
und die bekommt: **********:twisted:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich kenne nur die Beatles, aber die hat ihre fünf Sternchen mehr als verdient.
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]Kinks *****
Jam ****1/2
Cure ****--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."klar , wie konnte ich nur :
Beatles *****
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Cure *** 1/2
Pixies *****--
I´m Afraid Of Americansbowie ****
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Joy Division ****
--
"Gimme deathpunk baby, and I like it"james taylor quartett ****
keine ahnung,ob ich noch mehr besitze.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!james taylor quartett ****
Also die Jam hast Du definitiv! :geist:
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Scheint als wären die alle ihr Geld wert…
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]james taylor quartett ****
Also die Jam hast Du definitiv! :geist:gott,wo war ich nur wieder mit meinen gedanken… :oops:
und jetzt sag nicht ich hätte das wichtigste vergessen. :D*stelltsichindieeckeundschämtsich*
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Led Zeppelin – BBC – Sessions *****
Rory Gallagher – BBC – Sessions *****
Paul Weller – BBC Sessions *****
(ok, ist nur ein Bootleg von der Solo-Tour 2001, trotzdem)Scheint als wären die alle ihr Geld wert…
jeden cent!!!
:twisted:
von wem würde sich den eine BBC – Session CD noch lohnen?? was denkt ihr?
--
Simon Phillips
von wem würde sich den eine BBC – Session CD noch lohnen?? was denkt ihr?
small faces.hatte ich heute in der hand.nur leider war budget mit einer anderen cd schon wieder erschöpft.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.