Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Robbie Williams – Reality Killed the Video Star
-
AutorBeiträge
-
Robbie Williams
Reality Killed the Video Star
2009Morning Sun ****
Bodies *****
You Know Me ****
Blasphemy *****
Do You Mind ***
Last Days Of Disco ***1/2
Somewhere ****
Decaptacon *****
Starstruck ****
Difficult For Weirdos ****
Superblind ***1/2
Won’t Do That ****
Morning Sun RepriseGesamt: * * * *
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungEine überraschend gute Bewertung im Vergleich zu den zahlreichen Verrissen, die in letzter Zeit zu hören und lesen waren. Ein eigenes Urteil werde ich mir allerdings mangels Interesse nicht bilden.
--
Shut up, I'm thinking...fincky87…
Bodies *****…Oh Gott! Nach „Rudebox“ die zweitmieseste RW Single ever. Das Album ist ebenfalls ziemlich schwach, die Tracks dümpeln so dahin. Deine Bewertung ist für mich nicht im mindesten nachvollziehbar.
--
Mick67Deine Bewertung ist für mich nicht im mindesten nachvollziehbar.
Darüber bin ich auch sehr froh.
--
@ Mick:
Als ich „Bodies” auf You Tube oder MySpace ein paar Mal hörte, gefiel es mir auch überhaupt nicht: Einfallslos, stumpf, tot. Im Kontext des Albums, dass ich mir aus Neugier doch gekauft habe, gefällt mir das Lied deutlich besser, inzwischen sogar richtig gut.
„Reality killed” lohnt sich, weil Produzent Trevor Horn eine sehr gute Kombination für Robbie ist. Wenn Du ein Faible für dessen Arbeit hast (Frankie Goes to Hollywood, Grace Jones, Seal, Yes 90125), wirst Du davon viel in Robbies Album wiederentdecken.
Dass er damit nicht den Forumskonsensgeschmack trifft, dürfte klar sein.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokratesyes 90210)…
90125!!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ Doc:
Richtig, danke.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.