Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.10.2009: "Frisch gerockt… 75", "Raumflug" von Whole Lotta Pete
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!!!
Stream läuft.
Vorprogramm: Sufjan StevensDen hatte ich ewig nicht mehr gehört und gestern kam er mir in den Sinn. Einfach so. Es sollte mich nicht wundern, wenn man da bald etwas von ihm hört.
Zum heutigen Abend:
Völlig ungewohnt geht es mit „Frisch gerockt“ los. Eine Stunde früher als sonst, dafür aber eine halbe Stunde länger. Also ca. 25 Minuten länger, da ja sonst immer überzogen wird. Heute wohl nicht. Inhaltlich ist es eine Mischung aus allem. Bei der Auswahl der Lieder sind persönliche Highlights ebenso dabei, wie Songs, die beim Querhören der einen oder anderen CD hängengeblieben sind.Ab 21.30 Uhr wird Whole Lotta Pete voll durchstarten und Euch mit auf einen Raumflug nehmen. Man darf gespannt sein.
Beste Unterhaltung
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungEinen schönen guten Abend! :wave:
--
smash! cut! freeze!N´abend allerseits! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Guten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGuten Abend,
da lausch ich doch mal was da so kommt!
--
Sufjan Stevens ist schon herbstlich verschwurbelt.
--
smash! cut! freeze!Guten Abend!:-):wave:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
´nabend zusammen:wave:
--
hallo, alle miteinander
--
BAD TASTE IS TIMELESSServus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo an alle.:-)
--
Schönen guten Abend allerseits. :wave:
Und natürlich gaaanz herzliche Glückwünsche zum 75sten Holger! :party:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSehr cool! :dance:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSUnd natürlich gaaanz herzliche Glückwünsche zum 75sten Holger! :party:
von mir auch Glückwunsch!:party:
--
Guten Abend! Freue mich auf’s Programm!
Wenn ich nicht so viel poste, liegt es daran, dass ich einfach hundemüde bin, wenn ich gar nicht mehr poste, daran, dass ich eingeschlafen bin. Am Programm wird das natürlich nicht liegen. Die letzten Nächte waren entschieden zu kurz.
…und natürlich Glückwunsch an Holger zum Jubiläum.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.