Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.10.2009: SPECIAL "Forums-Musiker-Abend"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zusammen.
Stream läuft.
Vorprogramm: The CureHeute Abend also kann, wer möchte oder muss, man hören, was in Deutschland so läuft, wenn es jenseits der Profis etwas zu hören gibt. Das ist allemal hörenswert. Ich werde durch das Programm führen.
Gute Unterhaltung!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungGuten Abend zusammen! :wave:
Und ich grüße alle Fichtenkreuzschnäbel und auch die wurstgedrehten Astern aus dem Süden der Republik!!
--
smash! cut! freeze!Howdy
--
out of the blueGuten Abend!:lol::wave:
--
guten abend zusammen ! :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESS:-)Gun Abend.
--
Guten Abend!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserGuten Abend! :wave:
Hallo Philipp! Endlich mal umgezogen? :wave:
--
smash! cut! freeze!’n Abend allerseits, wie gesagt ich bin gespannt.
Ich könnte mir ja glatt in den A… beißen (bin ja auch nicht mehr so gelenkig), dass ich den Weg nach Fichtenberg (was ja nicht sooo weit von mir weg ist) nie angetreten habe und hoffe deshalb doch auf die eine oder andere Prise Gift.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.schussrichtungHallo Philipp! Endlich mal umgezogen? :wave:
Wie meinen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWie meinen?
Raus aus dem Schuhladen, rein in die Telefonzelle und losgeflogen!
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend :wave:
--
„ürdingen“ darfs heute schon sein, holger ! :teufel::lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.