Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.10.2009: "Träumereien", "Mitchs Plattenteller", "Good Rotations"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und viel Spaß bei:
Donnerstag, 08. Oktober
+++aus dem Studio Bad Wildungen+++20:00 – 21:00 Uhr „Träumereien“
von Marbeck21:00 – 22:00 Uhr „Mitchs Plattenteller“
von und mit MitchRyder22:00 – 23:00 Uhr „Good Rotations“
von und mit AshitakaWarm up:
Richie Kelly
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungEinen schönen guten Abend zusammen! :wave:
--
smash! cut! freeze!Höre ein bisschen zu.:wave:
--
Man hört schon beim Warm-Up von wo die Sendung kommt.
--
smash! cut! freeze!NesHöre ein bisschen zu.:wave:
Ich auch….moin!:wave:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“schussrichtungMan hört schon beim Warm-Up von wo die Sendung kommt.
Ein wenig Harmonica… ähm, harmonische Musik sollte doch sein.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIch freue mich auf Richard Claydermann, hatte ich das schon erwähnt?
--
smash! cut! freeze!schussrichtungMan hört schon beim Warm-Up von wo die Sendung kommt.
Da hörst Du Kassel ? Reschpekt.
pink-niceIch auch….moin!:wave:
Hab Dich nicht vergessen, mein Brenner ist im Dutt, aber das Einbein flötend kommt.
--
Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einen schönen Guten Abend :wave:
--
NesDa hörst Du Kassel ? Reschpekt.
Kommt das nicht live aus dem Pub unter Günter?
--
smash! cut! freeze!Nes
Hab Dich nicht vergessen, mein Brenner ist im Dutt, aber das Einbein flötend kommt.
I know….:sonne:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceI know….:sonne:
OT: ichb hab da auch ne CD mit Christmas..JT. Sollste das haben?
Ich find die sehr schön.
Hi, Thomas und Marc und Martin.--
schussrichtungIch freue mich auf Richard Claydermann, hatte ich das schon erwähnt?
OK, ich lasse die Katze aus dem Sack:
Der Richard läuft nicht:
und das läuft nicht:
und das auch nicht:
Ich hoffe, jetzt schalten nicht allzuviele gleich wieder ab.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMServus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.