Lisa O Piu

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #56393  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    When this was the future ***

    Da hatte ich mir schon mehr erwartet. Bin doch enttäuscht.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7275647  | PERMALINK

    sandhead

    Registriert seit: 25.04.2006

    Beiträge: 2,971

    When This Was The Future ***1/2 (gute Platte)

    --

    #7275649  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,600

    When This Was The Future****

    --

    #7275651  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    dengelWhen This Was The Future****

    Aha! Sieht aber auch nicht wie eine TOP10-Platzierung für 2009 aus!??

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7275653  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,600

    dr.musicAha! Sieht aber auch nicht wie eine TOP10-Platzierung für 2009 aus!??

    Nein, dazu habe ich sie noch nocht oft genug gehört. Ausserdem ist es 2009 sehr schwer Top 10 zu sein. Meiner Meinung nach, der bisher beste Jahrgang des Jahrtausends.

    --

    #7275655  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    dengel… Meiner Meinung nach, der bisher beste Jahrgang des Jahrtausends.

    Wirklich?? Habe da gehörige Zweifel: Nach starkem Beginn dümpelt mir die letzten 4-5 Monate doch viel zu vieles vor sich hin…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7275657  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,600

    Zwar nur 2 *****er bisher bei mir, aber sehr viele****er u.***1/2.

    --

    #7275659  | PERMALINK

    staggerlee

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 738

    Sicherlich off-topic: Ich stimme dr. music zu- für mich ist es bisher eines der schwächsten Jahre, daß ich in Bezug auf Alben erlebt habe. Am Anfang des Jahres einige Highlights (vor allem Animal Collective), danach primär Mittelmaß. M.E. kann es hierfür drei Gründe geben: 1.) Ich werde alt (Fakt) und glorifiziere die Vergangenheit 2.) Das Album wird zunehmend irrelevanter (MP3…). 3.) Es macht keinen wirklichen Spaß dem 180. 80er Revival zuzuhören.

    --

    #7275661  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Staggerlee… Am Anfang des Jahres einige Highlights (vor allem Animal Collective), danach primär Mittelmaß…

    Vorsicht Missverständnis: Dengel meinte: Der beste Jahrgang in den Nullern, ich hatte dazu Zweifel angemeldet. Ich sagte aber nicht, dass er zu den Schwächeren oder gar zum Schwächsten wird.;-)
    7 Wochen später hat er sich doch noch zum Guten gemausert…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7275663  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,600

    dr.musicVorsicht Missverständnis: Dengel meinte: Der beste Jahrgang in den Nullern, ich hatte dazu Zweifel angemeldet. Ich sagte aber nicht, dass er zu den Schwächeren oder gar zum Schwächsten wird.;-)
    7 Wochen später hat er sich doch noch zum Guten gemausert…

    In der Breite gesehen schon. Nichts total Herrausragendes, aber viel Qualität.

    --

    #7275665  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    dengelIn der Breite gesehen schon. Nichts total Herrausragendes, aber viel Qualität.

    Verstehe schon! Ich werde mir mal um die kommende Jahreswende meine Gedanken darüber machen. Wird nicht so ganz einfach werden.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7275667  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    When This Was The Future * * * *

    --

    #7275669  | PERMALINK

    santander

    Registriert seit: 22.09.2005

    Beiträge: 1,632

    Höre sie gerade ein zweites Mal, über Kopfhörer. Großartig, Leute.

    When This Was The Future ****

    --

    #7275671  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    When this was the future ***-

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #10527167  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    dengelWhen This Was The Future****

    Und? Bleibt es noch dabei? Ich bekomme sie gar nicht mehr in den Player.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.