WELT-ONLINE proudly presents

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 123)
  • Autor
    Beiträge
  • #65125  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Hätte das 2002 schon so ausgesehen, ich hätte mich hier nicht registriert. Der Zusatz unter dem RS-Logo ist mir sehr zuwider. Dass der RS bei Springer erscheint, ist geschluckt. Aber dass dieses Forum jetzt unter dem Welt-Online-Banner läuft stößt mir übel auf.
    Wie seht Ihr das?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7258803  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Ähem!
    Sorry Jan, habe ich außer den Bemerkungen hier, noch nicht bemerkt.
    Wo sieht man denn die „äußeren“ Kennzeichen?

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7258805  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Ich hab das Logo per Adblock verschwinden lassen, ich hab keine Lust auf eine Dauerwerbesendung. Wäre ich auf der Suche nach einem Musikforum, würde ich bei dem Anblick allerdings weitersuchen.

    --

    #7258807  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,684

    Solange nicht das „Bild“-Logo erscheint….
    Und das was ich wirklich darüber denke, darf ich hier nicht kund tun. Sonst wird man ja hier gesperrt.

    --

    #7258809  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    grandandtÄhem!
    Sorry Jan, habe ich außer den Bemerkungen hier, noch nicht bemerkt.
    Wo sieht man denn die „äußeren“ Kennzeichen?

    Das große RS-Logo links oben hat einen Zusatz bekommen. Vielleicht lädt Dein Browser ja noch das alte Logo aus dem Cache… Wenn ja, dann genieße es!
    Adblocker – klar kann ich machen. Werde ich vielleicht auch. Finde es trotzdem unschön. „Rolling Stone“ ist bei mir positiv besetzt. „Welt-Online“ nicht. Dass beide bei Springer erscheinen ist okay, zeigt ja auch dass bei Springer mittlerweile Sachen gehen, die dort vor 20-30 Jahren noch undenkbar waren. RS auf der einen, Welt auf der anderen Seite des Spekturms. Aber wenn unser Forum, das wir hier aufgebaut haben, jetzt unter diesem Banner läuft, ist das für mich problematisch.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7258811  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,728

    Ich habe die Seite neu geladen und jetzt sehe ich es auch. „Part of welt.de/musik“. Gruselig.

    Meine Meinung über die „Welt“ wurde durch ein Probeexemplar der Zeitung letztens im Briefkasten wieder mal bestätigt.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7258813  | PERMALINK

    jack-frost

    Registriert seit: 28.08.2008

    Beiträge: 6,651

    Stimme Dir zu, Jan. Die Springer-Jungs wollen wahrscheinlich gerade unsere Schmerzanfälligkeit testen. Und als nächstes präsentieren sie uns den RS als Musikbeilage der WELT, proudly natürlich …

    nail75Ich habe die Seite neu geladen und jetzt sehe ich es auch. „Part of welt.de/musik“.

    Die Adresse existiert nicht mal, peinlich. Mglw. ein noch im Aufbau befindliches, streng geheimes Netzwerk, eine Art WELTverschwörung.

    --

    #7258815  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    SunspotIch hab das Logo per Adblock verschwinden lassen, ich hab keine Lust auf eine Dauerwerbesendung.

    Dann ist aber der Rolling Stone – Schriftzug auch futsch. Schöner wäre es ja wenn man nur das Welt-Logo entfernen könnte aber das ist technisch wohl nicht möglich, oder?

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #7258817  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    nee, der Welt Schriftzug ist jetzt in die Grafik integriert

    unschön

    --

    out of the blue
    #7258819  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    Jack Frost
    Die Adresse existiert nicht mal, peinlich. Mglw. ein noch im Aufbau befindliches, streng geheimes Netzwerk, eine Art WELTverschwörung.

    Die Seite heißt wohl richtig:

    http://www.welt.de/kultur/musik/

    Das passte wohl nicht ganz unter das Welt-Logo :-)

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #7258821  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Das RS Logo ist grösser geworden.
    Oder?
    Welt sehe ich unten recht minimal.
    Wenn es nun der Verlag ist, welcher, wird man damit leben müssen / Können.
    Ich guck da gar nicht gross hin. Diese Flimmerwerbung sternumringt nervte mehr.

    --

    #7258823  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    Rob FlemingDann ist aber der Rolling Stone – Schriftzug auch futsch. Schöner wäre es ja wenn man nur das Welt-Logo entfernen könnte aber das ist technisch wohl nicht möglich, oder?

    Ich kann ohne RS-Logo leben, aber nicht mit Welt-Logo. Ich müsste mich ständig fragen, wo ich hier eigentlich gelandet bin :roll:

    --

    #7258825  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    SunspotIch kann ohne RS-Logo leben, aber nicht mit Welt-Logo. Ich müsste mich ständig fragen, wo ich hier eigentlich gelandet bin :roll:

    In der wundersamen Welt des Springer-Imperiums, aber das wusste ich auch schon vorher.
    Mich stört eher der gestalterische Aspekt. Zitat Imposter: „unschön“.

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #7258827  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Fürs erste ist der Testballon ja nun wieder verschwunden. Ich denke allerdings (weil ich grundsätzlich vom Schlimmsten ausgehe), die ersetzen bloß die fehlerhafte Adresse und lassen das Teil dann wieder auf uns los. :wow:

    #7258829  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Bei mir ist leider nichts verschwunden.:roll:

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 123)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.