Stereo MC’s

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #7621  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    auch wenn außer dougsahm kaum einer mehr als ein Album kennt…

    33-45-78 **1/2
    Supernatural ***1/2
    Connected *****
    DJ Kicks ***
    Deep Down & Dirty *****
    Remixed ****

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1116111  | PERMALINK

    moldy

    Registriert seit: 31.07.2002

    Beiträge: 607

    hab nur die Deep Down and Dirty und ich würde sagen **** wenn man in der stimmung für den denzfloor is :D

    --

    "Gimme deathpunk baby, and I like it"
    #1116113  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    connected *****
    deep down & dirty *** 1/2

    --

    #1116115  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    33-45-78 ****1/2
    supernatural ****1/2
    connected ****
    deep down & dirty ***1/2

    tolle liveband.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #1116117  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Supernatural **1/2
    Connected ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1116119  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Connected ****

    --

    #1116121  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Originally posted by Napoleon Dynamite@5 Feb 2004, 12:28
    33-45-78 ****1/2

    Stehste so auf old school?

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #1116123  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Connected ***
    Deep Down & Dirty ****

    Sollte man die DJ Kicks auch erwähnen? (Weil ja irgendwie kein „richtiges“ Stereo MC's Album) Wenn ja, dann ** (weil ja irgendwie kein „richtiges“ Stereo MC's Album :P)

    --

    You can't fool the flat man!
    #1116125  | PERMALINK

    genossebenito

    Registriert seit: 28.01.2003

    Beiträge: 972

    connected ***1/2

    --

    piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoid
    #1116127  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    33-45-78 * * * 1/2
    Supernatural * * * *
    Connected * * * * 1/2
    Deep Down & Dirty * * * 1/2

    Die DJ-Kicks ist ein sehr gutes DJ-Set und ein weiterer Beweis für die Geschmackssicherheit der Band.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #1116129  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    Originally posted by JanPP@18 Aug 2003, 10:20
    auch wenn außer dougsahm kaum einer mehr als ein Album kennt…

    na moment mal, gelle! ;) Ich liebe Rob, Nick & the rest of the gang!!! Cool as shit, wie man in ihrem Heimatstadtteil Notting Hill zu sagen pflegt!

    Achso, die Sternchen:

    33-45-78 ****
    Supernatural *****
    Connected ****
    DJ Kicks ***
    Deep Down & Dirty ****
    Remixed ***

    #1116131  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Originally posted by Saffer38@2 Nov 2004, 15:02
    na moment mal, gelle! ;)

    Mensch saffer, Du hast doch am 18.8.03 noch gar nicht „gelebt“ als der Jan das geschrieben hat ….

    --

    #1116133  | PERMALINK

    saffer38

    Registriert seit: 26.08.2003

    Beiträge: 3,091

    Originally posted by dougsahm@2 Nov 2004, 15:06
    Mensch saffer, Du hast doch am 18.8.03 noch gar nicht „gelebt“ als der Jan das geschrieben hat ….

    ok, tschuldigung, ziehe das dann aufgrund meines embryonalen Forums-Status zu dieser Zeit sofort wieder zurück ;)

    #1116135  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Originally posted by atom@2 Nov 2004, 14:52
    Die DJ-Kicks ist ein sehr gutes DJ-Set und ein weiterer Beweis für die Geschmackssicherheit der Band.

    hm, finde ich nicht, da gibt es viel besser „DJ Kicks“. Die Songs sind nicht wirklich dolle, eher lieblos bearbeitet. Die „Remixed “ halte ich für wesentlich gelungener.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #1116137  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Originally posted by JanPP@2 Nov 2004, 19:02
    hm, finde ich nicht, da gibt es viel besser „DJ Kicks“. Die Songs sind nicht wirklich dolle, eher lieblos bearbeitet. Die „Remixed “ halte ich für wesentlich gelungener.

    Mag sein, daß es bessere DJ-Kicks-Sets gibt, obwohl dieses Set das einzige mir bekannte Hip Hop Set in der Reihe ist und daher schwer zu vergleichen ist. Das Stereo MCs Set ist für mich nicht mehr und nicht weniger als ein sehr homogenes und gut ausgewähltes Hip Hop Set. Vielleicht nicht ganz so gut wie deren Set beim BreezeBlock, aber immer noch gelungen.
    Ich erwarte in diesem Fall auch nichts neues von den DJs; sie fungieren in diesem Kontext auch nicht als Remixer, sondern vielmehr als selector.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.