Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.08.2009: "Am Wasser gebaut", "Say Cheese!", "Sams Songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
Stream läuft.
Vorprogramm: The New ChristsHeute Abend gibt es drei wundervolle Sendungen von drei ebenso wundervollen DJs.
Nach längerer Zeit beehrt uns Walzendreck wieder mit einer Sendung, die diesmal den vielsagenden Titel „Am Wasser gebaut“ trägt. Ich nehme an, dass es mehr um Deichbruch als um Tränensack geht. Obwohl die anschließende Sendung „Say Cheese!“ von Herrn Rossi prima konterkarieren könnte. Zum Schluss gibt es eine Doppelfolge von Sams Songsammelsurium. Diesmal schwerpunktmäßig in den 60ern angesiedelt. Es gibt aber auch „jüngere“ Sachen.Gute Unterhaltung!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend, wehrte Gemeinde!
Alles fit im Schritt?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTach, Gemeinde.:-)
--
Guten Abend! :wave:
--
Einen schönen guten Abend Holger und alle folgenden Hörer, also alle zusammen! :wave:
@score: Ich habe da so ein Jucken in der Leistengegend, mal mal wer kratzen?
--
smash! cut! freeze!scorechaserGuten Abend, werte Gemeinde!
Alles fit im Schritt?
Ich kann keine Unregelmässigkeit feststellen.:lol:
--
Guten Abend alle zusammen!:-)
--
Guten Abend allerseits! :sonne:
Satter Sound!
--
guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSServus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen Guten Abend:wave:
--
Copperheadguten abend :wave:
Hi, Du bester Avatarbesitzer.
Und an alle anderen auch ein herzliches Welcome.--
Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt):wave: Hallo, ihr Lieben alle da draußen! Ich hatte heute mein Seniorensommerfest – und ja, ich habe Füße, die unterm Tisch so klagvoll um Aufmerksamkeit betteln … ich fürchte, ich bin irgendwann weg … aber nun da! :wave:
--
Say yes, at least say hello.So, nun nochmals an alle: Moin, moin, liebe Leute!
Ich mache heute den Anfang mit meiner Sendung „Am Wasser gebaut“, in der es deutschsprachig um große Gefühle geht.
Viel Spaß und los gehts…
01 – Intro (Fettes Brot – Nordisch By Nature) (1996)
02 – Hans Albers – La Paloma (1944)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.