Freedoms Children – Astra (SA early 70er)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64427  | PERMALINK

    moviegeorg

    Registriert seit: 09.04.2008

    Beiträge: 976

    – leider, keine brauchbare Links gefunden … (:

    side one :
    1 – Aileen (2:03) : *****
    2 – The homecoming (6:16) : *****
    3 – The kid come from NAZATETH (5:23) : *****
    4 – Medals of brawery (4:09) : ****1/2

    side two :
    1 – Tribal fence (4:09) : *****
    2 – Gentle beasts part I (3:18) : *****
    3 – dito – part II (1:52) : *****
    4 – Slowly toward the north part I (2:56) : *****
    5 – dito – part II (3:50) : *****
    6 – Afterward (4:57) : *****

    Tracks (side two) 2+3 und 4+5 sind eine Einheit !

    Fazit : klar, volle Lotte – ***** weitere starke Insel :-), Nr.2 hinter „Ithaca“

    liebe Forummitglieder, nicht ohne Stolz präsentiere ich Euch hiermit eine der „besten psycho Scheibe aller Zeiten“ – nichts für schwache Nerven !

    – allein der Opener bekommt mich garantiert in eine „trübe“ Stimmung – z.B. durch meine Zugfahrten von HA nach E – vorbei an Obdachlosenzelts – wo ich mir immer Gedanken machte : wie kann man diesen Mitbürgern helfen ? (oder – wollen sie tatsächlich soo leben ?); gleichzeitig auch an mich gedacht – was hätte ich in deren Lage wohl gemacht … ?

    selten eine Scheibe bringt mich in die Verzweifelung, wie diese … – wenn es tatsächlich einen GOTT geben sollte – wie kann man diesen Elend, im einen hochzivilisierten Land, wie Deutschland, vertragen / Abhilfe schaffen ?

    – oder, wollen sie es die „soo-lebende Menschen“ wirklich soo ?
    (wenn ich bei uns, in der Stadt junge „Bettler“ sehe, schmeisse ich immer paar Cents in den Hut mit Worten – „hey mal, geh arbeiten, ich machs mir auch nich ausm Spass !!!“)

    zurück zu der 2. Freedoms Children Platte – damals, egal, wo aufm Planeten – es gab einfach traumhafte Musik !!! – meine Verbeugung dafür !!! :sonne:

    Bewertungsgrundlage : eine fabelhafte Shadock 3-LP Box mit allen F.CH. (3) Werken

    Prädikat – einmal mehr als empfehlenswert ! :sonne:

    --

    meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.