Chickenfoot

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #64257  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Chickenfoot ***-

    Für solch eine Super-Group einfach zuuu wenig. Wird wohl schnell wieder vergessen sein…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7224165  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    dr.musicChickenfoot ***-

    Für solch eine Super-Group einfach zuuu wenig. Wird wohl schnell wieder vergessen sein…

    Ist ’ne im positiven Sinne solide Sommer-Scheibe, mit einigen fluffigenn Ohrwürmern und keinen Überraschungen. Dem Album fehlt ohne Zweifel die ein oder andere Knallernummer.
    Ob man von Chickenfoot weitere Scheiben erwarten darf, bleibt ohnehin abzuwarten, da Chad Smith unlängst verkündet hat, dass die Pause der RHCP beendet sei und man gedenkt ein neues Album einzutüten.

    Ach so, selbst:

    Chickenfoot ***1/2

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #7224167  | PERMALINK

    sugaree

    Registriert seit: 03.08.2008

    Beiträge: 706

    Chickenfoot ** 1/2

    Nach den diversen Lobeshymnen doch eine (erwartete?) Enttäuschung.

    --

    #7224169  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Wo bleibt denn der Villah, der schwärmt doch soooo arg für sie.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7224171  | PERMALINK

    thomas-zimmer

    Registriert seit: 03.03.2009

    Beiträge: 550

    Katastrophe, dieses Album. Selten so über einen Fehlkauf geärgert. Nicht mal ein Stern

    --

    #7224173  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Thomas ZimmerKatastrophe, dieses Album. Selten so über einen Fehlkauf geärgert. Nicht mal ein Stern

    Das geht gar nicht. Einen muss es ja immer geben.:lol:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7224175  | PERMALINK

    foxhouse

    Registriert seit: 07.11.2004

    Beiträge: 3,124

    dr.musicDas geht gar nicht. Einen muss es ja immer geben.:lol:

    oder 1/2

    --

    #7224177  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    foxhouseoder 1/2

    Nenene, Foxy, das geht auch nicht. Du bist doch seit sehr vielen Jahren RS-Abonnent! Sowas solltest Du wissen.:lol:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7224179  | PERMALINK

    xyzen

    Registriert seit: 25.08.2010

    Beiträge: 1,454

    Na Ja. Die Halbwertszeit ist doch eher gering. Ein paar gute Songs und insgesamt besser als erwartet. Pendle zwischen ** und ***.
    Je nach (meiner) Tagesform :lol:

    --

    Gib jemand Macht und du erkennst seinen wahren Charakter
    #7224181  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    Chickenfoot ***1/2

    .

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #7224183  | PERMALINK

    sharkattack

    Registriert seit: 02.06.2006

    Beiträge: 2,334

    Komisch, im Zuge der Veröffentlichung der III, habe ich mir, nach langer Zeit auch das Debut nochmal (inzwischen mehrfach) wieder gegeben – und siehe da, aufeinmal mundet mir der Erstling, dabei war ich seinerzeit so enttäuscht von der Platte…:

    Chickenfoot ****
    III *** (hatte ich erst 2 Mal im Player):-)

    --

    #7224185  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Skraggy
    Chickenfoot ***1/2

    III **** (Der Zweitling ist ein ’ne schöne runde Scheibe geworden, die mir bis auf das aufgesetzte und platte „Three And a Half Letters“ richtig Spaß macht.)

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #7224187  | PERMALINK

    sharkattack

    Registriert seit: 02.06.2006

    Beiträge: 2,334

    Hat bei mir auch sogar nochmals zugelegt,
    die III und steht inzwischen bei guten ****1/2.
    An den Instrumenten waren die Jungs ja schon beim Debut nahezu perfekt unterwegs, nun haben sie auch das entsprechende Song-Material auf Lager, imo.:-)

    --

    #7224189  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Chickenfoot ****
    III ***1/2

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #7224191  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Thomas ZimmerKatastrophe, dieses Album. Selten so über einen Fehlkauf geärgert. Nicht mal ein Stern

    Hast Du Dir denn „III“ überhaupt noch einmal angehört?? Soll ja eine ganze Länge besser sein………..

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.