Sham 69

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #64183  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    Tell us the Truth ***
    That’s Life ****
    The Adventures of Hersham Boys *** 1/2
    The Game ***

    Die restlichen Alben fand ich muss man nicht mehr haben

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7220667  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hab noch die „Volunteers“, in der tat..die braucht man nicht. Beste: „Thats Life“, sehe ich auch so. Sehr dicht gefolgt von “ Herham Boys“ ( vor allem auch wegen der langen Version von „Borstal Breakout“ auf der Bonus-Maxi.

    --

    #7220669  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    Yep, habe die 12″ Version von „Borstal Breakout“ auch zum Erstenmal auf der CD Version der Hersham Boys gehört und war positiv überrascht wie die das Ding auf über 10 Minuten ausdehnen und die Spannung erhalten.

    Schade das die Jungs (Pursey versuv Parsons) sich nicht mehr grün sind

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #7220671  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich bin da relativ gelassen. Möchte keine alten Männer auf der Bühne sehen, die „If the kids“ spielen. Und neue Alben, nun ja. Was macht eigentlich Pursey jetzt? Ich mochte seine Stimme recht gerne. Könnte ich mir auch gut als Singer/Songwriter vorstellen. Mag zb. „Poor cow“ von „The Game“ sehr gerne, das geht ja in diese Richtung.

    --

    #7220673  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    So ganz genau bin ich auch nicht immer informiert, aber der letzte Stand war das es 2 Bands mit dem Namen Sham 69 gab und zumindest letztes Jahr ein Album der Parson/Sham 69 Gang (inkl. Dave Treganna). Pursey wollte eines nachfolgen lassen…da verlassen mich meine verlässlichen Informationen
    Aber ich denke es dürften beides Platten sein die die Welt nicht braucht.

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #7220675  | PERMALINK

    negative-approach

    Registriert seit: 17.03.2009

    Beiträge: 1,595

    Tell Us The Truth ***
    The Adventures of Hersham Boys *** 1/2

    Ganz klar eine Single Band, auf Albumlänge zu langweilig. Habe noch die beiden Best of’s „The Complete Collection“ (da ist Volunteer und der ganze Schrott auch drauf, echt nicht auszuhalten) und „Cockney Kids Are Innocent“ (hier gibts nur Hits zu hören!).
    Zweimal live gesehen, beidesmal mit Jimmy Pursey (ca. Ende 2003, und Anfang 2006), und beidesmal ziemlich schlecht und peinlich. Also mit neuem Sänger tu ich mir das schon gar nicht mehr an.

    --

    I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.