The Donnas

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #64005  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,959

    Gold medal (2004) ***1/2

    Girls‘ rock.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7210183  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    Get Skintight **** (plus Story)
    Turn 21 ***

    zur „get skintight“ platte gibt es, zumindest für mich, noch eine lustige story.
    99′ habe ich zum erstenmal internet auf dem eigenen geschäfts PC benutzen können.
    mein erster musikkontakt war da die internet seite des amerikanischen punklabels „lookout“
    was es da alles zu bewunden gab und nicht zuletzt auch eine info seite zu denn Donnas
    und zu allerletzt habe ich mir auch noch ihren tourplan angesehen, wollte einfach mal herausfinden ob die auch live spielen und was sehe ich da? die Donnas sind gerade auf europatour und spielen am Fr. denn ?? keine 20 kilometer von mir entfernt. 3 x dürft ihr raten welcher tag gerade war…richtig Fr. der ?? . also nichts wie los am abend nach einem geschäfttermin inkl. anzug und kravatte ans Donnas punkkonzert, was zu meinem erstaunen auch am schluss restlos ausverkauft war. Da hatte sich doch das internet bereits am ersten tag ausbezahlt. die CD habe ich mir natürlich am konzert signieren lassen.

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #7210185  | PERMALINK

    moviegeorg

    Registriert seit: 09.04.2008

    Beiträge: 976

    @ skylord : eine schöne Geschichte / Erinnerung !
    (eine ähnliche Geschichte hat vor cca 7 Jahren mein Leben grundsätzlich verändert, zum Positiven …)

    --

    meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
    #7210187  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    The Donnas ***1/2
    American Teenage Rock’n’Roll Machine ***
    Get Skintight **1/2
    Turn 21 **

    As The Electrocutes haben sie Ende der 90er mit Steal your lunch money ein schönes Album auf SFTRI veröffentlicht.

    --

    #7210189  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Leicht überbewertete Band mit Schätzchen-Bonus. Denen fehlte immer der eine, zündende Hit.

    American Teenage Rock’n’Roll Machine **1/2
    Get Skintight ***1/2
    Turn 21 ***

    --

    I hunt alone
    #7210191  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    The Donnas Turn 21 ****
    Spend The Night ****1/2
    Gold Medal ****

    Großartige Band. :band:

    --

    #7210193  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    genosse schulzLeicht überbewertete Band mit Schätzchen-Bonus. Denen fehlte immer der eine, zündende Hit.

    Aber von wem denn???:wow:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7210195  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    dr.musicAber von wem denn???:wow:

    :-) Ich habe Genosse Schulz gerade nachträglich den Beweis geliefert.

    --

    #7210197  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Matz :-) Ich habe Genosse Schulz gerade nachträglich den Beweis geliefert.

    Eine Ausnahme bestätigt immer die Regel…………..:lol:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7210199  | PERMALINK

    negative-approach

    Registriert seit: 17.03.2009

    Beiträge: 1,595

    pre Donnas: The Electrocutes Steal your lunch money ** 1/2

    The Donnas ***
    American Teenage Rock’n’Roll Machine ***
    Get Skintight *** 1/2
    Turn 21 ***
    Spend The Night ****
    Gold Medal **1/2

    Auf Albumlänge recht langweilig, ein paar einzelne Tracks sind dagegen super.

    --

    I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.