Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Marla Glen
-
AutorBeiträge
-
This Is . . . (1993) ****
Sieht aus wie ein Kerl, säuft wie einer, und singt auch so, Soul wohl. Ganz gut eigentlich.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungThis is ***1/2
Love & respect ***
Our world **1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThis is Marla Glen ****
Love & Respect **
Our World *1/2--
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)This is ****
Love & respect *** (2)
Our world **1/2 (3)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThis is ***1/2+
Love & respect *** (2)
Our world **1/2 (3)--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollThis is ***1/2+
Love & respect *** (2)
Our world **1/2 (3)Gar nicht mal so viel für die, die ich nicht habe. Dann bleibt es wohl bei einer.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsKann mich noch erinnern, dass sie damals, vor allem auch in den Magazinen „Audio“ und „stereoplay“, ziemlich gehypt wurde. War noch nie mein Fall.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom Kann mich noch erinnern, dass sie damals, vor allem auch in den Magazinen „Audio“ und „stereoplay“, ziemlich gehypt wurde…
Stimmt, ich weiß es noch, denn damals las ich noch beide. Habe mich da wohl ein bisschen zu sehr beeinflussen lassen…………
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tomKann mich noch erinnern, dass sie damals, vor allem auch in den Magazinen „Audio“ und „stereoplay“, ziemlich gehypt wurde. War noch nie mein Fall.
Die Hifi-Magazine lassen auch immer den Sound in die Bewertung einfließen. Da die Arrangements recht luftig sind und Marla Glen ziemlich dynamisch singt, klingt die „This Is“-CD ziemlich gut. Das dürfte eine Rolle gespielt haben.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates Die Hifi-Magazine lassen auch immer den Sound in die Bewertung einfließen. Da die Arrangements recht luftig sind und Marla Glen ziemlich dynamisch singt, klingt die „This Is“-CD ziemlich gut. Das dürfte eine Rolle gespielt haben.
Ja, da vermag ich gerne zuzustimmen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollThis is Marla Glen ****
Feine Platte, gefällt mir immer noch sehr gut. Der Rest hat bis auf eine „Best of“ die Sammlung vor langer Zeit schon wieder verlassen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: Marla Glen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.