Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Searchers
-
AutorBeiträge
-
War dann doch etwas überrascht noch keinen Thread gefunden zu haben und keine Besternung von den Searchers. Okay ich habe nun wirklich auch nicht sehr viele Platten von Ihnen und hoffe auf diesem Wege den einen oder anderen Tip noch zu bekommen
The Searchers – same (Aufgenommen und erschienen 1979) ****
The Searchers – Love Melodies (1980) **** 1/2Das sind ihre beiden Powerpop Alben, neu als einzel CD’s auf Wounded Bird Records, im Original auf Sire Records
Beide zusammen gibt es auf;
The Searchers – The Sire Records Raven Records/AUS **** 1/2
(mit 2 anderen Songs)und natürlich als Hommage an bessere Zeiten;
The Searchers – 1963-2003 The 40th Anniversary Collection ****--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungThe Searchers – It´s The Searchers (64) ****
The Searchers – Sounds Like Searchers (65) ****Sehr gut klingende CD´s von Castle Music mit jeder Menge Bonustracks (u.a. auch 2 deutsche Fassungen von bekannten Hits, z.B. „Tausend Nadelstiche“ :-)).
M. E. absolut empfehlenswert.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wer kennt von Euch das 1988’er Album „Hungry Heart“ ?
wo muss man das einordnen Frühwerke ? Powerpop ? oder reines Spätwerk ?--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungKann das tatsächlich sein das es noch keinen Tread für die Searchers gibt ?
Ich zumindest habe im Verzeichnis keinen gefunden nun denn wage ich es
die wenigen Platten die habe hier zu besternen in der Hoffnung den einen oder anderen auch dazu zu bewegen40th Anniversary Collection ****
The Sire Sessions **** 1/2
The Searchers / same (1979) ****
Love’s Melody (1981) **** 1/2Das Album „hungry hearts“ würde mich auch noch interessieren. Kennt das jemand und kann es mit den sehr guten Powerpop Alben der 70’s vergleichen ?
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigungwusste ich es doch… und unglaublich das meine posting vor einem jahr nahezu identisch ist mit meinem von heute. Poste das gleiche dann so Gott möchte im Juni 2011 wieder
hoffe aber bis dann das album „Hungry Heart“ zu besitzen--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungHabe die Searchers immer als eine Single-Band wahrgenommen, deshalb nur:
The complete collection ****
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollskylordwusste ich es doch… und unglaublich das meine posting vor einem jahr nahezu identisch ist mit meinem von heute. Poste das gleiche dann so Gott möchte im Juni 2011 wieder
hoffe aber bis dann das album „Hungry Heart“ zu besitzenVielleicht kaufst du dir bis dahin mal die guten Scheiben aus den 60ern. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Da sehe ich es ähnlich wie Dr. Music meine DoCD Best of dürfte da eigentlich alles abdecken
und so wie ich bisher informiert bin hat die band ab 65′ keine reguläre platte mehr gemacht bis 79′. nur einige gute singles rausgehauen.--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungHits Collection * * *
Das meiste ist mir zu seicht, aber „Sweets For My Sweet“ ist natürlich ein Klasse-Hit.
--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?NA; die echt guten sachen, sprich etwas härtern sachen haben die jungs erst mit den 79’er/80er alben auf SIRE rec. gemacht, vorher etwas seicht, da magst du recht haben
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungErbarmen!
Was für ein erschreckend trostloser Thread.
Otis, hilf!
--
Haben die sich eigentlich nach dem gleichnamigen John-Wayne-Film benannt?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.topsErbarmen!
Was für ein erschreckend trostloser Thread.
Otis, hilf!
was’n das ? Hr. WC. Fields ???
Wieso müssen Sie ihrem Bild immer alle Ehre machen--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung@ skylord
Was denn sonst, wenn alles, was hier in zehn Beiträgen über eine großartige, stilbildende und stets völlig unpeinliche Gruppe zusammengetragen wird, Drolligkeiten aus der Musikwichtelperspektive sind? „Früher seicht“, „später echt gut, weil härter“, „die alles abdeckende CD-Compilation“, „jede Menge Bonus Tracks“, etc. – wem da nicht mulmig wird, hat bestimmt nichts für Musik übrig.
@ Bettina
Ja.
--
Tops; na dann retten Sie doch diesen thread mit einem nach ihren wertvorstellungen entsprechenden beitrag
und ich bleibe dabei die „härteren/späteren“ Searchers gefallen mir besser als die „frühen/weicheren“
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.