Paramore

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #63899  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    All We Know Is Falling ***3/4
    Riot! ***½

    07015869.jpg
    Hayley Wiliams *****
    ;-)

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7205617  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    All We Know Is Falling ***3/4
    Riot! ***½
    Brand New Eyes ***

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #7205619  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Trotz der Frau, Shanky: Es wird immer weniger…;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7205621  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Also bei mir stehen sie seit Jahren hoch im Kurs. Eine klare musikalische Weiterentwicklung ist zu erkennen. Toll.

    All We Know Is Falling * * * 1/2
    Riot! * * * *
    Brand New Eyes * * * * 1/2

    Live ist die Band ohnehin ganz weit oben mit dabei.

    --

    #7205623  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    4,5 für die Neue? :wow:
    Naja, ich weiß nicht. Die ersten paar Songs sind richtig klasse und „Careful“ ihr bisher bester Opener und auch sonst einer ihrer besten Songs, aber danach folgt viel Durschnittliches, was man schon auf den anderen Alben gehört hat. Bin also eher enttäuscht, aber vielleicht wächst die Platte ja noch.
    Eine großartige Liveband sind sie aber, gar keine Frage!

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #7205625  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Also ich finde auch die zweite Hälfte gut. Lediglich Turn It Off und Feeling Sorry sind nicht ganz auf der Höhe der restlichen Songs.

    Die besten Stücke auf dem Album sind für mich: The Only Exception, Brick By Boring Brick, Looking Up und Where The Lines Overlap.

    --

    #7205627  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    All We Know Is Falling ***1/2
    Brand New Eyes ****

    --

    #7205629  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Riot! * * * 1/2
    Brand New Eyes * * *

    --

    #9980089  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Update:

    2007: Riot! * * *
    2009: Brand New Eyes * * * ½
    2013: s/t * * * *

    --

    #12238283  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,957

    Brand New Eyes (2009) ***
    Paramore (2013) ****
    After Laughter (2017) ***½
    This Is Why (2023)***½

    Die Band hätte ich gern etwas besser gefunden, zumal ich über Rick Beato über sie stolperte und Rob Cavallo Brand New Eyes produziert hat; den mag ich ganz gern. Aber irgendwie sind Paramore zu hippelig und nervös. Manche Songs gehen ganz gut ins Ohr, die Alben sind aber insgesamt zu lang, mit zuviel Verschnitt drauf und zu wenig, was hängen bleibt. Die Musik lebt mehr von der Energie. Meine Tochter erzählt mir, Paramore wären der heiße Scheiße auf Tiktok gewesen – vor fünf Jahren. :lol: Mal sehen, was sie mit This Is Why dieses Jahr bei den Grammys in den besten Rockalben und der besten Alternative Performance reißen.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #12238365  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,662

    Hayley Williams von Paramore ist aber eine sehr gute Bühnen-Performerin.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12238705  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,957

    ford-prefectHayley Williams von Paramore ist aber eine sehr gute Bühnen-Performerin.

    Das kann sein. Ich habe Paramore bislang nicht live gesehen. Wenn Du die Zahl der Bewertungen auf RYM anschaust, scheint die Band aber auch viel Bekanntheit und Zustimmung über ihre Veröffentlichungen erreicht zu haben.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.