Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Rust – Come With Me (?1969)
-
AutorBeiträge
-
leider finde ich (schnell) im net keinen brauchbaren Hinweis – bitte ergänzen, falls Bedarf / Interesse !
01 – Come with me (Introduction)
02 – You though you had it made
03 – Please return
04 – Should i
05 – Think big
06 – Rust
07 – Delusion
08 – Doesn`t add up to me
09 – Find a hideaway
10 – Come with me
11 – The endless struggleBewertungsgrundlage : Buy or die BOD 124 CD (mit vorhandener Hör zu LP wäre es schwieriger !)
Fazit : *****, ich gehe noch weiter : Inselplatte ! einzelne Songs-Bewertung erübrigt sich, die Platte höre ich in einem Atemzug – was für eine Platte :sonne:;
ich kann sie bei bestem willen nicht einsortieren – etwa „progressiver Beat ?“ – es klingt stark nach „Garage“, melodische, hardrockangehauchte, beat-psychedelische Songs – es klingt nach damals (üblichen) VÖ der UK Bands, die in old, good Germany ne Chance bekommen haben (bis jetzt mir nur ein LP Exemplar bekannt – D Pressung auf grauem „Hör zu“ Label …)Die Platte ist Balsam für meine Ohren, daher auch Erklärung, warum ich mich mit annerkanten Beat Platten aus 60er wenig beschäftigt habe : die Rust präsentieren das, was ich gerne hören möchte !!! :sonne: – finde ich hier Sympathisanten ?
P.S. – wer sich über meinen „ausgefallenen“ Musikgeschmack wundern sollte – hört rein, dann werden vielleicht mehrere Zusammenhänge etwas verständlicher
--
meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIst das Cover passend?
Klick!--
smash! cut! freeze!schussrichtungIst das Cover passend?
Klick!yep !!! – thx
– und, kennst Du sie ? – mein Prädikat : Äusserst empfehlenswert, wem die Beat-Spätära zusagt !!!
--
meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)MovieGeorgeinzelne Songs-Bewertung erübrigt sich
womit Du dann im „Sterne an…“-Thread besser aufgehoben wärest!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlwomit Du dann im „Sterne an…“-Thread besser aufgehoben wärest!
sorry, kenne ich mich hier – in dem tollen RS-Forum nicht soo gut aus ! :roll:
also, speziell für Dich :wave: :
Rust – Come With Me : Track 01 – 11 : durchgehend : *****
ist es soo okay, oder muss ich doch tiefer auf die einzelne Songs eingehen ?
P.S. – was kannst Du zu der tollen Platte sagen ?
--
meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)MovieGeorgsorry, kenne ich mich hier – in dem tollen RS-Forum nicht soo gut aus ! :roll:
Das wird schon noch! Sollte nur ein kleiner Wegweiser sein. Musst deswegen nicht angepisst sein. Ein Song-TÜV ohne Bewertung der einzelnen Songs hat’s irgendwie nicht. Aber Du hast ja jetzt alle zur Verfügung stehenden Sterne geworfen!
Movie GeorgP.S. – was kannst Du zu der tollen Platte sagen ?
Nichts! Aber das muss ich ja offensichtlich ändern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEdit: Ich werde mir das Schätzchen mal besorgen.
--
smash! cut! freeze!pipe-bowlAber das muss ich ja offensichtlich ändern.
tu das … ich mach es auch
viel ist auch per google nicht rauszukriegen : in deutschland lebende deutsch/australische band, von denen später ein(ige) in der englischen band „if“ landeten ???
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl… Musst deswegen nicht angepisst sein….
bin ich doch nicht ! – falls es soo rüberkommen sollte, sorry !!!
--
meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)durch Zufall habe ich hier die Bewertung zu dieser toller LP gefunden. Ich besitze ebenfalls die schlecht klingende CD, suche nach der guterhaltene LP …, die tolle Musik ist es mir wert !
01 – Come with me (Introduction) 0:35 —
02 – You though you had it made 3:38 ****
03 – Please return 2:37 ****
04 – Should i 3:28 ****1/2
05 – Think big 3:53 ****1/2
06 – Rust 3:26 ****1/2
07 – Delusion 2:44 ***1/2
08 – Doesn`t add up to me 3:44 ****1/2
09 – Find a hideaway 3:45 ****
10 – Come with me 4:19 ***1/2
11 – The endless struggle 2:22 ***1/2auf jeden Fall eine tolle ‚garage-beat‘ Platte; ich hoffe – die LP klingt besser, als vorhandene CD (der Klang ist total verzerrt !), mal schauen …
Musik : ****
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.