Budgie – In For The Kill (UK1974)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63689  | PERMALINK

    moviegeorg

    Registriert seit: 09.04.2008

    Beiträge: 976

    1 – In for the kill : ****
    2 – Crash course in brain surgery : ***1/2
    3 – Wondering what everyone knows : ***1/2
    4 – Zoom club : ****1/2
    5 – Hammer and tongs : ****1/2
    6 – Running from my soul : ***1/2
    7 – Living on your own : ****1/2

    Fazit : eis solides heavy Album der UK-Formation um Burke Shelley (mit seiner etwas gewöhnungsbedürftigen Stimme), für mich deren bestes Werk :-)

    --

    meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7200627  | PERMALINK

    prince-kajuku

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,186

    Interessant zu lesen. Ich habe lediglich die Nerver Turn Your Back… Scheibe im Regal stehen, weil die die höchste Bewertung sowohl bei allmusic als auch bei rateyourmusic bekommen hat. Gute Platte, aber durch Breadfan bestimmt mit Metallica-Bonus. By the way…In For The Kill steht auf meiner Liste.

    Um nochmal zur Never Turn Your Back… Platte zurückzukommen: Besagter Breadfan Song hat im Mittelteil ziemliche klangtechnische Aussetzer, hat jemand eine „saubere“ Version ? Oder war der Tontechniker eine Niete ?

    --

    So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
    #7200629  | PERMALINK

    moviegeorg

    Registriert seit: 09.04.2008

    Beiträge: 976

    Prince KajukuIn For The Kill steht auf meiner Liste.

    ich hoffe – sie enttäuscht Dich nicht !!!
    (ich kenne nur deren ersten 6 Alben, also von „same“ bis „If I Were Brittania I’d Waive the Rules“, und ich kann mich ehrlich gesagt, kaum an sie erinnern ;-))

    Nur die hier besprochene „In For The Kill“ lege ich noch regelmässig auf, daher habe ich sie – während sie lief – besternt …

    --

    meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.