The Beatles – Love

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #63503  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746


    Ich bin mir noch nicht sicher, ob es richtig ist, dieses Album zu bewerten. Jedoch gefallen mir einige Neumischungen wirklich sehr gut, weshalb ich hier mal den Anfang mache.

    ______________________________________________

    01 Because *****
    02 Get back ****
    03 Glass onion *****
    04 Eleanor Rigby + Julia *****
    05 I am the walrus *****
    06 I want to hold your hand *****
    07 Drive my car + The word + What you’re doing *** 1/2
    08 Gnik Nus **** (Übergang zu Something: Gänsehaut pur)
    09 Something + Blue Jay Way *****
    10 Being for the benefit of Mr. Kite + I want you + Helter Skelter ****
    11 Help! *****
    12 Blackbird + Yesterday ***** (Auch hier: Gänsehaut beim Übergang von Blackbird zu Yesterday)
    13 Strawberry Fields Forever *****
    14 Within you without you + Tomorrow never knows *****
    15 Lucy in the sky with diamonds *****
    16 Octopus’s Garden ****
    17 Lady Madonna *****
    18 Here come the sun + The inner light *****
    19 Come together + Dear prudence + Cry baby cry ****
    20 Revolution *****
    21 Back in the U.S.S.R. *****
    22 While my guitar gently weeps *****
    23 A day in the life *****
    24 Hey Jude *****
    25 Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band [Reprise] ***
    26 All you need is love *****

    ______________________________________________


    Meiner Meinung nach ist es schwierig, jeden Song einzeln zu sehen – es ist eben ein Gesamtkunstwerk.

    *****
    (4.6)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7192601  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Ich mag das Album bzw die Zusammenstellung auch. Ich bin allerdings auch kein Beatles-Fan. Dazu kenne ich noch nicht genug. Ich mag den Großteil, aber ich denke viele richtige Fans oder Anhänger haben mti „Love“ Probleme oder sehe ich das falsch?

    --

    #7192603  | PERMALINK

    alex8529

    Registriert seit: 12.03.2005

    Beiträge: 4,753

    eigentlich müsste die Scheibe „G&G Martin – Beatles Remix“ heißen (oder so ähnlich).

    Für meinen Geschmack sind einige Songs sehr daneben produziert.

    --

    Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
    #7192605  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    alex8529eigentlich müsste die Scheibe „G&G Martin – Beatles Remix“ heißen (oder so ähnlich).

    Für meinen Geschmack sind einige Songs sehr daneben produziert.

    …nach dem 9.9 hört das keiner mehr….

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7192607  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,597

    Mehr als * ist diese sülzige Travestie keinesfalls wert.
    In dr.musics Laber-Lingo: e bissi ville Dreckescheiße!

    --

    #7192609  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    topsIn dr.musics Laber-Lingo: e bissi ville Dreckescheiße!

    Doebel, mir gefällt, wie aufmerksam Du meine Beiträge liest. Das eine Wort haargenau einmal in über 7 Jahren verwendet. Respekt!!:lol:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7192611  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,597

    dr.musicDoebel, mir gefällt, wie aufmerksam Du meine Beiträge liest. Respekt!!:lol:

    Namen zu versaubeuteln, um jemanden zu treffen, mit dem man Differenzen hat, ist hochgradig infantil. Respekt? Nope.

    --

    #7192613  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Lieber Wolfgang, wir kommen doch schon seit Jahren recht gut miteinander aus. Ewig her, dass es mal einen kleinen Dissens gab.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7192615  | PERMALINK

    dani
    Rustie

    Registriert seit: 08.04.2009

    Beiträge: 939

    topsMehr als * ist diese sülzige Travestie keinesfalls wert.
    In dr.musics Laber-Lingo: e bissi ville Dreckescheiße!

    Wenn ich sehe, dass Sie ein Journalist sind, der seine Brötchen bei einem angesehenen Blatt (Rolling Stone) verdient, dann kommt mir unweigerlich das Erbrechen bei so einem posting.

    --

    DJ = Datei-Jockey
    #7192617  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    daniWenn ich sehe, dass Sie ein Journalist sind, der seine Brötchen bei einem angesehenen Blatt (Rolling Stone) verdient, dann kommt mir unweigerlich das Erbrechen bei so einem posting.

    Danke, ähnliches dachte ich auch. Aber er darf das, weil… ähm? Ja, gute Frage.

    @fincky: Scheinbar kommt diese Zusammenstellung wirklich nicht gut an. Mir gefällts.

    --

    #7192619  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,597

    CoxyDanke, ähnliches dachte ich auch. Aber er darf das, weil… ähm?

    Weil…ähm…er sich intensiv und extensiv mit dieser Erbärmlichkeit befasst hat? Weil er in Las Vegas zur Uraufführung dieses Machwerks war und zum Audio-Verdruss auch den visuellen Stuss des Cirque du Soleil erleiden mußte? Weil er ein ausführliches Review darüber schrieb, das man irgendwo im Forum einsehen kann und dessen Essenz ebendas ist, was er mittels dr.musics mundartlichem Gestammel oben auf den Punkt brachte? Weil ihm selbst zum Erbrechen unwohl wird, wenn er „Love“ hört? Weil die Fabs trotz all ihrer Albernheiten und Duseleien einen solch jämmerlichen Verschnitt nicht verdient haben?

    --

    #7192621  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    CoxyDanke, ähnliches dachte ich auch. Aber er darf das, weil… ähm? Ja, gute Frage.

    … es seine Überzeugung ist….und weil man eigentlich zugeben muss das es richtig ist….das brauch wirklich kein Mensch.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7192623  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    Immerhin hat ‚Love‘ gezeigt, was noch alles aus den alten Bändern rauszuholen ist, aber wie Du schon sagtest, nach dem 09.09. ist dieses „Album“ obsolet.

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #7192625  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    mischImmerhin hat ‚Love‘ gezeigt, was noch alles aus den alten Bändern rauszuholen ist, aber wie Du schon sagtest, nach dem 09.09. ist dieses „Album“ obsolet.

    Stimmt,das hatte Yellow Submarine auch schon….und die 1

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7192627  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    mischImmerhin hat ‚Love‘ gezeigt, was noch alles aus den alten Bändern rauszuholen ist, aber wie Du schon sagtest, nach dem 09.09. ist dieses „Album“ obsolet.

    Was wurde denn da „rausgeholt“? Im Vergleich mit den alten LPs klingen diese Neubearbeitungen ungefähr so, wie Michael Jackson aussah.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.