Dog Eat Dog

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #63409  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,941

    Play Games (1996) ***

    Rap-Rock aus Jersey. Oder doch Brooklyn? Naja, hört man auch nicht mehr oft. Damals hatte ich aber eine Schwäche dafür – energetisch, hypnotisch, wild, irgendwie.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7190493  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Sokrates
    Rap-Rock aus Jersey. Oder doch Brooklyn? Naja, hört man auch nicht mehr oft. Damals hatte ich aber eine Schwäche dafür – energetisch, hypnotisch, wild, irgendwie.

    Und zu Recht in Vergessenehit geraten. Wobei…es gab Ende der 90er mal ’nen Remix von „No Fronts“ – der war recht spaßig.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #7190495  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Hey, eine hab ich auch noch:

    All boro kings ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7190497  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,941

    dr.musicHey, eine hab ich auch noch:

    All boro kings ***

    Gilt bei RYM als ihre Beste: http://rateyourmusic.com/artist/dog_eat_dog

    Läuft bei Dir aber auch wenig, oder?

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #7190499  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    SokratesGilt bei RYM als ihre Beste: http://rateyourmusic.com/artist/dog_eat_dog

    Läuft bei Dir aber auch wenig, oder?

    Ja, bei AMG eben auch!
    Hat bei mir auch schon seit etlichen Jahren keinen Player mehr gesehen. Sind halt die alten Aufzeichnungen…;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7190501  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    Oha. Ohne diesen Thread wär ich wohl nie mehr in meinem Leben auf diese Band gekommen. Der „All Boro Kings“ hätte ich damals wohl die Höchstwertung gegeben. Gerade mal „No Fronts“ und „Who’s the King“ nachgehört. Über *1/2 käme, an den beiden Stücken gemessen, das Album heute wohl nicht mehr raus.

    Werde morgen mal genauer den Geschmack des pubertierenden Flint überprüfen. Auf der Liste stehen Biohazard, Suicidal Tendencies, H-Blockx, Mucky Pup und Konsorten. Ich glaub das wird stellenweise recht hart werden.

    --

    #7190503  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    SkraggyUnd zu Recht in Vergessenheit geraten. Wobei…es gab Ende der 90er mal ’nen Remix von „No Fronts“ – der war recht spaßig.

    Wollte sie heute mal wieder hören – aber sie will einfach nicht rein………………;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7190505  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Joa, verständlich. Aber man muss auch nicht jede Scheibe nach ’ner gewissen Zeit hören, um die in der Vergangenheit abgegebene Bewertung zu bestätigen oder zu korrigieren.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #11503279  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,941

    sokratesPlay Games (1996) ***
    Rap-Rock aus Jersey. Oder doch Brooklyn? Naja, hört man auch nicht mehr oft. Damals hatte ich aber eine Schwäche dafür – energetisch, hypnotisch, wild, irgendwie.

    Update:

    Play Games (1996) ***½

    Und wegen der Energie gibt es auch einen halben Stern mehr. Platz im Regal gesichert. ;-)

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11768765  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,729

    All boro kings **1/2

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11768835  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,941

    beatgenrollAll boro kings **1/2

    Uih, das ist selten, dass jemand beim Nachhören bei Dir verliert.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.