Grand Funk Railroad – same (2. Album)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #63411  | PERMALINK

    moviegeorg

    Registriert seit: 09.04.2008

    Beiträge: 976

    1 – Got this thing on the move : ****1/2
    2 – Please don`t worry : *****
    3 – High falootin` woman : ***
    4 – Mr. Limousine driver : *****
    5 – In need : ****1/2
    6 – Winter and my soul : ****1/2
    7 – Paranoid : *****
    8 – Inside looking out : *****

    Fazit : *****

    P.S. : selbst nach weglassen „High falootin` woman“ hätte das Album auf damalige Zeit eine ordentliche Spieldauer … :lol:

    --

    meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7188851  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    MovieGeorg6 – Winter and my soul : ****1/2
    7 – Paranoid : *****
    8 – Inside looking out : *****

    Fazit : *****

    Wie oft habe ich gerade diese 2. Seite gehört. Vor allem Nr. 8!! Natürlich volle Lotte…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7188853  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.musicWie oft habe ich gerade diese 2. Seite gehört. Vor allem Nr. 8!! Natürlich volle Lotte…

    Nagut….ich versuche es noch einmal!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7188855  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pink-niceNagut….ich versuche es noch einmal!

    Tapfer! Ich denke aber, dass kaum mehr dabei heumkommt. Sonst wäre es schon passiert.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7188857  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.musicTapfer! Ich denke aber, dass kaum mehr dabei heumkommt. Sonst wäre es schon passiert.;-)

    So ist es…aber der Sound…..wenn die dritte von Sabbath so klingen würde.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7188859  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    dr.musicWie oft habe ich gerade diese 2. Seite gehört. Vor allem Nr. 8!! Natürlich volle Lotte…

    ich beschäftige mich z.Z. mit der o.g. (und, hier – hochgepriesener) LP, bis bald !

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #7188861  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    Grand Funk Railroad : same (2.nd Album); hier Bilder der US 1st + 2nd (Label, Capitol SKAO-406). Weitere LP-Ausgaben liegen mir vor (D, UK, F, Japan, usw …); bei soo einer tollen LP ist es ein Muß :lol:

    side one :

    1) – Got This Thing On The Move : ****
    2) – Please Don`t Worry : *****
    3) – High Falootin` Woman : *** 1/2
    4) – Mr. Limousine Driver : ***** 3
    5) – In Need : *****

    side two :

    1) – Winter And My Soul : ****1/2
    2) – Paranoid : ***** 2
    3) – Inside Looking Out : ***** 1

    gesamt : ***** – bestes Grand Funk Railroad / Grand Funk Album aller Zeiten und eins der besten Soul-Hardrock LP ever !

    PS : „Inside Looking Out“ Video … obergeil … betrachtet einfach die Grimassen von Bass-Player Mel Schacher :

    https://www.youtube.com/watch?v=NxcOxvEsE_Y

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.