Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Alice Cooper – Trash
-
AutorBeiträge
-
01. Poison: *****
02. Spar in the dark: **** 1/2
03. House of fire: ****
04. Why trust you: **** 1/2
05. Only my heart talkin‘: ****
06. Bed of nails: ****
07. This maniac’s in love with you: ****
08. Trash: ***
09. Hell is living without you: *****
10. I’m your gun: *** 1/2Gesamt: **** 1/2
Meisterwerk mit einem der schwächsten Titeltracks aller Zeiten.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2025
WerbungSam LowryGesamt: **** 1/2
Meisterwerk mit einem der schwächsten Titeltracks aller Zeiten.Aber doch nicht allerbeste Alice-Cooper-Platte!??
Mir gefällt sie (musikalisch) auch gut, aber die „Texte“ sind unter aller Kanone…--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollKann sein. Hab mich damit nicht beschäftigt. Für mich ist das leicht verdauliche Musik, um beispielsweise am frühen Morgen in die Puschen zu kommen. Kein Album, für ausgedehnte Sitzungen. Deswegen gehe ich da auch nicht in die lyrische Tiefe.
--
dr.musicAber doch nicht allerbeste Alice-Cooper-Platte!??
Mir gefällt sie (musikalisch) auch gut, aber die „Texte“ sind unter aller Kanone…Das ist sicherlich richtig. Natürlich müsste ein Hörer auch dazu in der Lage sein einen Text zu verstehen bevor er ein Urteil abgibt. Aber wir wissen ja das das hier nicht immer der Fall ist.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.