J.D. Souther

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #63191  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,830

    John David Souther * * * *
    Black Rose * * * *
    You’re Only Lonely * * * *
    Home By Dawn * * *
    If The World Was You * * *

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7168709  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Da hab ich doch noch 3 alte LP´s. Danke für den Tipp. Die hör ich mir gleich mal an.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #7168711  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Onkel TomDa hab ich doch noch 3 alte LP´s. Danke für den Tipp. Die hör ich mir gleich mal an.

    Oh, mir verbleibt nur eine „Best of von ihm.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7168713  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    Black Rose ****
    You’re Only Lonely ****1/2
    Home By Dawn ***1/2
    If The World Was You ****

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #7168715  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Schöne Wertungen, Stylo. Dabei fällt mir auf, dass ich meine „alten LP´s“ immer noch nicht gehört habe. ;-)
    Hast su sie auf CD? Wenn ja, wie ist der Klang?

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #7168717  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    Onkel TomSchöne Wertungen, Stylo. Dabei fällt mir auf, dass ich meine „alten LP´s“ immer noch nicht gehört habe. ;-)
    Hast su sie auf CD? Wenn ja, wie ist der Klang?

    Ja zu Mr. Souther bin ich erst spät gekommen, deshalb liegt alles als CD vor. Die Neuste ist Top, die Älteren auf alle Fälle gut bis sehr gut.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #7168719  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    StyloJa zu Mr. Souther bin ich erst spät gekommen, deshalb liegt alles als CD vor. Die Neuste ist Top, die Älteren auf alle Fälle gut bis sehr gut.

    Danke, dann „muss“ ich zuschlagen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #7168721  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    Onkel TomDanke, dann „muss“ ich zuschlagen.

    Wenn es nicht alles als CD sein muss, es gibt es auch eine gute Best mit dem Namen „Border Town“, da ist auf alle Fälle alles Wichtige enthalten. Die hatte ich mal geliehen aber nach dem Durchhören war klar ich brauche die Orginalalben, und davon fehlt nur noch das Debut.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #7168723  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    StyloWenn es nicht alles als CD sein muss, es gibt es auch eine gute Best mit dem Namen „Border Town“, da ist auf alle Fälle alles Wichtige enthalten. Die hatte ich mal geliehen aber nach dem Durchhören war klar ich brauche die Orginalalben, und davon fehlt nur noch das Debut.

    Souther gefiel mir immer so gut, da reicht (mir) eine „Best of „dann doch nicht.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #7168725  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    Onkel TomSouther gefiel mir immer so gut, da reicht (mir) eine „Best of „dann doch nicht.

    Dann geht es dir so wie mir, aber der Mann hat einfach Klasse.

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #7168727  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,689

    John David Souther * * * * 1/2
    You’re Only Lonely * * * *
    Home By Dawn * * *

    --

    #7168729  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    StyloBlack Rose ****
    You’re Only Lonely ****1/2
    Home By Dawn ***1/2
    If The World Was You ****

    Update:

    Black Rose **** (2)
    You’re Only Lonely ****1/2 (1)
    Home By Dawn ***1/2 (5)
    If The World Was You **** (4)
    Natural History **** (3)

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #7168731  | PERMALINK

    flow-flo

    Registriert seit: 25.04.2010

    Beiträge: 745

    Black Rose ****1/2

    (ich glaube,da brauche ich noch mehr!)

    --

    #7168733  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,689

    asdfjklöJohn David Souther * * * * 1/2
    You’re Only Lonely * * * *
    Home By Dawn * * *

    UPDATE:
    John David Souther (1972) * * * * ½
    You’re Only Lonely (1979) * * * *
    Home By Dawn (1984) * * *
    If the World Was You (2008) ****
    Tenderness (2015) ****

    --

    #11772453  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    You’re only lonely ***1/2

    Border town – the very best of ***1/2+

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.