Social Distortion

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #63167  | PERMALINK

    metzger

    Registriert seit: 22.11.2002

    Beiträge: 2,397

    1. White Light, White Heat, White Trash *****
    2. Mommy’s Little Monster *****
    3. Social Distortion **** 1/2
    4. Somewhere Between Heaven and Hell ****
    5. Prison Bound ****
    6. Sex, Love and Rock ’n‘ Roll ***1/2

    --

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7168413  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    1. Social Distortion *****
    2. White Light, White Heat, White Trash ****
    3. Mommys Little Monster ***
    4. Prison Bound ***

    --

    #7168415  | PERMALINK

    coolcat

    Registriert seit: 12.01.2007

    Beiträge: 80

    1. White Light, White Heat, White Trash *****
    2. Somewhere Between Heaven and Hell ****1/2
    3. Live at the Roxy****1/2
    4. Social Distortion ****
    5. Mommy’s Little Monster ****
    6. Sex, Love and Rock ’n‘ Roll ***1/2
    7. Prison Bound ***
    8. Mainliner**

    --

    #7168417  | PERMALINK

    manuel1979

    Registriert seit: 16.01.2009

    Beiträge: 637

    1. Social Distortion *****
    2. Somewhere between heven and hell ****1/2
    3. White Light, White Heat, White Trash ****
    4. Sex, Love and Rock ’n‘ Roll **** (der Anfang unglaublich stark, auf ***** Kurs, dann lässt das Album leider nach)
    5. Prison bound ****
    6. Mommys Little Monster ***
    7. Hard times… *** (aber noch zu wenig gehört, bleib letzte Zeit immer wieder bei der #1 und #4 hängen)

    --

    #7168419  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,559

    Manuel19797. Hard times… *** (aber noch zu wenig gehört, bleib letzte Zeit immer wieder bei der #1 und #4 hängen)

    Dieses geniale Album bloß auf dem letzten Platz? Ich glaube, es wird Zeit, dass du es dir noch mehr anhörst. Insbesondere den „Machine Gun Blues“.

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #7168421  | PERMALINK

    manuel1979

    Registriert seit: 16.01.2009

    Beiträge: 637

    fictionmasterDieses geniale Album bloß auf dem letzten Platz? Ich glaube, es wird Zeit, dass du es dir noch mehr anhörst. Insbesondere den „Machine Gun Blues“.

    Wird gemacht!

    Wie gesagt noch zu wenig gehört, bis jetzt 3 Durchgänge. Nicht falsch verstehen ist ein gutes Album, ein (bis jetzt!!!) Standard SD Album. Die klassischen SD Melodien, Texte und die musikalische Umsetztung sind da, nur mich packts einfach (noch) nicht auf einer persönlichen Ebene. Genauso gings mir mit Sex, Love… . Ständig hab ich es mit der s/t und Somewhere verglichen, irgendwann hatte ich dann Text-/ und Melodiefetzten der Scheibe im Ohr (Highway 101) und summte sie vor mich hin und dann irgendwann hat mich das Album gepackt.

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.