Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.06.09, Joliet Jake / Knuffelchen / Copperhead
-
AutorBeiträge
-
Hallo, und einen guten Abend aus Pliening.
Hier der Link zum Einschalten:
Tune InHeutiges Programm:
20.00 – 21.00 Uhr / Joliet Jake „JJ´s Stuff, Vol. 24 – R&B Ballads III“
21.00 – 22.00 Uhr / Knuffelchen „Aus Mamas Plattenschrank“
22.00 – 23.00 Uhr / Copperhead „And also the Stones…“Der Stream läuft, zum Warmup: Will Hoge
Viel Spaß!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungSchönen guten Abend! :wave: :bier:
--
smash! cut! freeze!untertitel : „the south´s gonna rise“ :lol:
guten abend alle miteinander :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo werner, Du spielt später Sachen von den Schtonz?
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Rudi, Marc und Werner :wave:
--
Hallo zusammen :wave:
Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Abend :dance:
Bier ist kalt also kann es losgen
:bier:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Hallo Thomas und Huch! Ich habe bei den Schtonz das zweite „h“ vergessen!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungHallo werner, Du spielt später Sachen von den Schtonz?
nicht direkt ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDa bin ich mal gespannt!
--
smash! cut! freeze!Hallo, zusammen
Ich freu mich auch auf einen schönen Abend.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schönen guten Abend! Freu mich auf’s Programm! Feines Warm up schon mal, Rudi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Spargel weg, wir da!
Hallo zusammen!:wave:
--
hallo, alle miteinander noch mal ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHeute unmoderiert, zwecks Flow und so….
01. Solomon Burke – When A Man Loves A Woman
SB mit dem Percy Sledge Titel. Ich hatte im letzten Jahr die Gelegenheit, beide am selben Abend zu sehen. Percy Sledge war nur traurig, peinlich, schlecht. Aber Solomon Burke hat meine höchsten Erwartungen bei weitem übertroffen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.02. Gladys Knight & The Pips – Best Thing That Ever Happened To Me
und nochmal ein Hallo and die Dazugekommenen! :wave:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.