Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Men At Work
-
AutorBeiträge
-
Business As Usual (1981) ***1/2
Die Singles „Who Can It Be Now” und „Down Under” sind medial etwas abgenudelt, das Album klingt aber immer noch ganz frisch.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungSokratesBusiness As Usual (1981) ***1/2
Und der Rest?:lol:
Business As Usual (1981) ***1/2
Cargo (1983) ****
Two Hearts (1985) *--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Business as usual ****
Cargo ***--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollgrandandtUnd der Rest?:lol:
Welcher Rest? :lol:
Mit „Cargo” habe ich lange geliebäugelt, aber heute bin ich zuwenig Sammler generell und MaW-Fan speziell, um die Platte noch zu kaufen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsGeht mir doch genauso.
Die drei Platten, vor allem die letzte habe ich damals trotz besseren Wissens gekauft. Die ersten beiden habe ich auch auf CD – landen auch abundzu mal im Player.
Die Two Hearts hatte ich neulich zwecks Katalogisierung mal in der Hand und wieder aufgelegt. Ziemlich belanglos.
Das war auch der Grund, warum ich mich nie mit dem Solowerk von Colin James Hay beschäftigt habe. Und der hat ja mindestens doppelt so viel Output wie MaW.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
eine typische Singles-Band. Die Alben ( die ersten 3 ) sind ziemlich einschläfernd..
--
Ich hab die mal in Paris im Konzert gesehen (ausverkauft!). War auch ziemlich gut. Aber ich hatte damals zwei Singles (die ich immer noch habe), auf die Idee, mir eine LP zu kaufen, kam ich eigentlich nie.
--
Include me out!Business As Usual (1981) ****
Cargo (1983) **1/2--
Business As Usual (1981) ****
Cargo (1983) ***Ein par tolle Songs bleiben in Erinnerung. Ich lege diese Alben aber kaum noch auf.
--
Keep on Rocking!Business As Usual ****1/2
Cargo ***1/3--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Business As Usual ***1/2+
Cargo ***1/2
Two Hearts **--
Business as usual ****+
Cargo ***1/2---
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBusiness as usual *****
Cargo ***--
l'enfer c'est les autres...Business as usual ****1/2 (# 655)
Cargo ***1/2---
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollBusiness as usual ****1/2 (# 655)
Die hörst du so gut? Klar, den „Überhit“ mag ich heute auch noch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: men at work
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.