Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Limp Bizkit
-
AutorBeiträge
-
Three Dollar Bill Y’All ****
Significant Other ***1/2
Chocolate Starfish and the Hotdog Flavored Water **
Results May Vary *--
Slept through the screening but I bought the DVDHighlights von Rolling-Stone.de25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
WerbungSignificant other ***
Chocolate starfish and the hotdog flavored water **--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollChocolate Starfish **1/2
Kurze Halbwertszeit, seit Jahren nicht gehört.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThree Dollar Bill Y’All * * *
Significant Other * * * *
Chocolate Starfish and the Hotdog Flavored Water * * * 1/2
New Old Songs * *
Results May Vary * * * *
The Unquestionable Truth Part I * * *--
Significant other ***+
Chocolate starfish and the hotdog flavored water **+--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Das ultimativ Böse. So ziemlich auf gleichem Niveau mit DJ Ötzi. Durchgehend und ohne Ausnahme *
--
Angelas, Du willst also alle acht Alben kennen und einschätzen? Ich glaube Dir kein Wort.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAngelas, Du willst also alle acht Alben kennen und einschätzen? Ich glaube Dir kein Wort.
Hat er doch gar nicht behauptet. Die Einschätzung ist jedenfalls vollkommen korrekt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Hat er doch gar nicht behauptet. Die Einschätzung ist jedenfalls vollkommen korrekt.
Nicht dass das mir wichtig wäre, ich brauche die nicht zu verteidigen. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass man von Acts, die einem so gar nicht zusagen, auch in der Regel wenig bis nichts kennt. Halt so 4-5 Lieder aus dem Radio.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollnail75Hat er doch gar nicht behauptet. Die Einschätzung ist jedenfalls vollkommen korrekt.
Nö.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Ich habe natürlich nicht alle Alben gehört. So masochistisch bin ich nun wahrlich nicht veranlagt. Ich hör mir ja auch keine 20 Alben Störkraft an um dann entsetzt festzustellen, dass das armselige Pfeifen sind. Ok, vielleicht habe ich ja die Wandlung von Fred Durst auf Album 7 oder 8 zum Freejazzer verpasst. Mir fallen noch mindestens ein Dutzend Schimpfwörter zum Thema LB ein, das netteste davon wäre: Dreck
--
angelasIch habe natürlich nicht alle Alben gehört. So masochistisch bin ich nun wahrlich nicht veranlagt. Ich hör mir ja auch keine 20 Alben Störkraft an um dann entsetzt festzustellen, dass das armselige Pfeiffen sind. Ok, vielleicht habe ich ja die Wandlung von Fred Durst auf Album 7 oder 8 zum Freejazzer verpasst. Mir fallen noch mindestens ein Dutzend Schimpfwörter zum Thema LB ein, das netteste davon wäre: Dreck
Ich hab mich ja zugegeben nie sonderlich für die Band interessiert, dementsprechend wenig dazu gelesen, aber was ist denn der Grund für diesen scharfen Tonfall (und diese Bezugnahme auf Störkraft)?
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Der Störkraft Vergleich ist unsinnig. Oder ist Fred Durst etwa ein Nazi? Wäre mir neu.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Sorry, falls es zu scharf formuliert war. Ist eigentlich nicht meine Art. Ich nehme den Vergleich mit SK zurück.
--
Significant other ***1/2-
Chocolate starfish and the hotdog flavored water **1/2+--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.