Limp Bizkit

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #63095  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Three Dollar Bill Y’All ****
    Significant Other ***1/2
    Chocolate Starfish and the Hotdog Flavored Water **
    Results May Vary *

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7166599  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Significant other ***
    Chocolate starfish and the hotdog flavored water **

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7166601  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,956

    Chocolate Starfish **1/2

    Kurze Halbwertszeit, seit Jahren nicht gehört.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #7166603  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Three Dollar Bill Y’All * * *
    Significant Other * * * *
    Chocolate Starfish and the Hotdog Flavored Water * * * 1/2
    New Old Songs * *
    Results May Vary * * * *
    The Unquestionable Truth Part I * * *

    --

    #7166605  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Significant other ***+
    Chocolate starfish and the hotdog flavored water **+

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7166607  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das ultimativ Böse. So ziemlich auf gleichem Niveau mit DJ Ötzi. Durchgehend und ohne Ausnahme *

    --

    #7166609  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Angelas, Du willst also alle acht Alben kennen und einschätzen? Ich glaube Dir kein Wort.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7166611  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    dr.musicAngelas, Du willst also alle acht Alben kennen und einschätzen? Ich glaube Dir kein Wort.

    Hat er doch gar nicht behauptet. Die Einschätzung ist jedenfalls vollkommen korrekt.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #7166613  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    nail75Hat er doch gar nicht behauptet. Die Einschätzung ist jedenfalls vollkommen korrekt.

    Nicht dass das mir wichtig wäre, ich brauche die nicht zu verteidigen. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass man von Acts, die einem so gar nicht zusagen, auch in der Regel wenig bis nichts kennt. Halt so 4-5 Lieder aus dem Radio.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7166615  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    nail75Hat er doch gar nicht behauptet. Die Einschätzung ist jedenfalls vollkommen korrekt.

    Nö.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7166617  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe natürlich nicht alle Alben gehört. So masochistisch bin ich nun wahrlich nicht veranlagt. Ich hör mir ja auch keine 20 Alben Störkraft an um dann entsetzt festzustellen, dass das armselige Pfeifen sind. Ok, vielleicht habe ich ja die Wandlung von Fred Durst auf Album 7 oder 8 zum Freejazzer verpasst. Mir fallen noch mindestens ein Dutzend Schimpfwörter zum Thema LB ein, das netteste davon wäre: Dreck

    --

    #7166619  | PERMALINK

    de64625

    Registriert seit: 22.04.2012

    Beiträge: 2,794

    angelasIch habe natürlich nicht alle Alben gehört. So masochistisch bin ich nun wahrlich nicht veranlagt. Ich hör mir ja auch keine 20 Alben Störkraft an um dann entsetzt festzustellen, dass das armselige Pfeiffen sind. Ok, vielleicht habe ich ja die Wandlung von Fred Durst auf Album 7 oder 8 zum Freejazzer verpasst. Mir fallen noch mindestens ein Dutzend Schimpfwörter zum Thema LB ein, das netteste davon wäre: Dreck

    Ich hab mich ja zugegeben nie sonderlich für die Band interessiert, dementsprechend wenig dazu gelesen, aber was ist denn der Grund für diesen scharfen Tonfall (und diese Bezugnahme auf Störkraft)?

    --

    Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!
    #7166621  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Der Störkraft Vergleich ist unsinnig. Oder ist Fred Durst etwa ein Nazi? Wäre mir neu.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #7166623  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sorry, falls es zu scharf formuliert war. Ist eigentlich nicht meine Art. Ich nehme den Vergleich mit SK zurück.

    --

    #11599645  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,790

    Significant other ***1/2-
    Chocolate starfish and the hotdog flavored water **1/2+

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.