Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Dukes of Stratosphear
-
AutorBeiträge
-
25 o’clock (EP + Boni) ****
Psonic psunspot ***1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
WerbungDas ist ein schöner Zufall – ich habe sie eben im XTC-Thread besternt:
25 o’clock ****
Psonic Psunspot *****--
MelodyNelson
25 o’clock ****
Psonic Psunspot *****Genau.
--
25 o’clock (EP + Boni) ****
Psonic psunspot ****+Letztere lonnte ganz schön was zulegen. Runde, runde Sache.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll25 o’clock ****
Psonic Psunspot ****--
dr.music25 o’clock (EP + Boni) ****
Psonic psunspot ****+Letztere konnte ganz schön was zulegen. Runde, runde Sache.
Ja, nicht? Man kann eigentlich nur Bauklötzer staunen… Hollies, Beach Boys, Byrds, Lennon/McCartney (ca. I’m Only Sleeping/Martha My Dear), alles drauf. Sogar die Aufnahmetechnik (in ’87) erscheint mir strictly 60ies… XTC sind/waren einer der besten Bands aller Zeiten.
--
25 O’Clock (EP + Boni) ****
Psonic Psunspot *****--
25 o‘ clock ****
Psonic Psunspot *****kann ansonsten mit XTC nicht allzuviel (zu verkopfert) anfangen, hier lagen sie aber genau auf meiner gefühlsebene
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigungskylord… kann ansonsten mit XTC nicht allzuviel (zu verkopfert) anfangen, hier lagen sie aber genau auf meiner gefühlsebene
Verstehe ich nicht, denn sie liegen doch recht ähnlich.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollähnlich aber eben nicht gleich
XTC sind mir nicht flüssig genug im Beat--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigungbeide gleich gut ****
--
Der Rock ist ein Gebrauchswert (Karl Marx)dogearbeide gleich gut ****
XTC/Dukes oder die beiden Alben!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollVoyager… XTC sind/waren einer der besten Bands aller Zeiten.
:wow:Du traust Dich was! Gleich mal im XTC-Thema nachgucken, ob sich das auch bestätigt……….
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
25 O’Clock ****1/2(+)
Psonic Psunspot ****(+)Ich besitze die „Chips From The Chocolate Fireball“-Compilation.
--
25 o’clock ***1/2
Psonic psunspot ****1/2--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.