Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.05.09 "Powertool & Friends Vol. 4" + "Sweet Lucy"
-
AutorBeiträge
-
Hallo, ich grüße euch :wave: ! Zum Anwärmen gibt es sechs Mal „House of the Rising Sun“ von – in order of their appearance: Georgia Turner, Bachmann-Turner Overdrive, Miriam Makeba, Alan Price, Marie Laforêt und Jimi Hendrix.
Der Stream läuft – und hier findet ihr den Zugang:
http://www.radiostonefm.de/ unter „Hier einschalten“!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHallo und guten Abend! :wave:
Ich schaue nach dem Warm-Up wieder vorbei.--
smash! cut! freeze!hallo marion (und natürlich auch „die technik“) :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend, schon mal. Hab ab und an so ein paar kleine Aussetzter. Ist das normal?
--
:wave: Hallo, Marc! :wave: Hallo, Werner!
--
Say yes, at least say hello.thokeiGuten Abend, schon mal. Hab ab und an so ein paar kleine Aussetzter. Ist das normal?
:wave: Hallo, Thomas! Eigentlich nicht – zumal es hier auch ein wenig hakt … das mag aber auch an dem mit heißer Nadel gestrickten Vorprogramm liegen …
--
Say yes, at least say hello.
@ Marion: Ist kein Problem
--
Ich freue mich auf die folgenden Sendungen!
--
smash! cut! freeze!Hallo, zusammen!
Ich freu mich auf einen entspannten StoneFM-Abend.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bissl bin ich auch da :wave:
--
Noch mal offiziell: Hallo an Marion, Werner , Schussrichtung, Joliet Jake und Dougsahm ( in order of appearence )
--
Hallo thokei!:wave:
Habe schon mal eine Sendung von Dir gehört, die mir sehr positiv in Erinnerung geblieben ist.--
smash! cut! freeze!Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAuch ein Re-Hallo, and den/die Grüßer… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Herzlichen Willkommen zur 4. Folge von „Powertool & Friends“. Heute mal 2 Stunden, mit Schwerpunkt auf „Friends“.
Die schwarz markierten Titel können über mich erworben werden.
Ich verzichte heute auf weitergehende Song-Infos, wie Label und Erscheinungsjahr ( mit ein paar Ausnahmen ), bin froh, die Sendung überhaupt zustande gebracht zu haben.. Gehe aber gerne auf Nachfragen ein.
Wenn nicht weiter angegeben, kommen alle Bands/Künstler aus Neuseeland.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.