Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Boys
-
AutorBeiträge
-
Eine der besten 77 Punk/Powerpop Bands hat noch keinen Thread? Das ändere ich mal:
The Boys ****1/2 Grossartiges Debütalbum, noch etwas schneller und weniger poppig.
Alternative Chartbusters ***** Eins meiner absoluten Lieblingsplatten. Geniale Melodien, vorallem im Sommer sehr passend.
To Hell With The Boys ****
Boys Only **** beide auch sehr gut.The Yobs: The Worst Of The Yobs ***1/2 sehr unterhaltsame Christmasverarsche von The Boys
Hollywood Brats ****1/2 Sehr starke Aufnahmen vom 1973, klingt etwa wie eine Mischung zwischen den New York Dolls, Punk und den Stones in etwa. Tipp!
Und ich hab glaub ich selten so eine geniale Liveband wie The Boys gesehen, Party pur!
--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungDa möchte ich nicht zurückstehen;
alternative chartbusters **** 1/2
to hell with the boys ****
boys only *** (müsste ich aber noch mehr hören)Hollywood Brats – same ****
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigungthe boys ****
alternative chartbusters ***1/2--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.