Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Rank the Records › Ranking | New Riders Of The Purple Sage
-
AutorBeiträge
-
01 New Riders Of The Purple Sage *****
02 Gypsy Cowboy ****
03 The Adventures Of Panama Red ****
04 Powerglide ****
05 Brujo ***06 Oh, What A Mighty Time **
07 New Riders **
08 Marin County Line *
09 Who Are Those Guys? *--
Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungUpdate:
02 Gypsy Cowboy ****
03 The Adventures Of Panama Red ****
04 Powerglide ****
05 Veneta, Oregon: August 27, 1972 ***06 Brujo ***
07 Oh, What A Mighty Time **
08 Home, Home On The Road **
09 New Riders **
10 Marin County Line *
11 Who Are Those Guys? *--
Update:
01 New Riders Of The Purple Sage
02 Gypsy Cowboy
03 The Adventures Of Panama Red04 Powerglide
05 Midnight Moonlight
06 Veneta, Oregon: August 27, 197207 Brujo
08 Oh, What A Mighty Time
09 Home, Home On The Road10 Marin County Line
11 New Riders
12 Who Are Those Guys?[zwischen ***** und **½]
--
Nur mal so: Warum verwendest du eigentlich ein eigenes Schema bei der Besternung von Rankings? Ich finde es unübersichtlicher als das Konsens-Schema. Außerdem verrät dein Schema manchmal (hier zum Beispiel) nicht eindeutig, welcher Block nun wie viele Sterne bekommt.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusNur mal so: Warum verwendest du eigentlich ein eigenes Schema bei der Besternung von Rankings? Ich finde es unübersichtlicher als das Konsens-Schema. Außerdem verrät dein Schema manchmal (hier zum Beispiel) nicht eindeutig, welcher Block nun wie viele Sterne bekommt.
Nach langer Lehrzeit entsprechen doch die * der neuen Updates exakt dem Konsens. Jeder Block steht für eine Bewertungsstufe und ist durch die Leerzeile getrennt. Wenn Du dies unübersichtlich findest, werde ich aber nochmal darüber nachdenken.
--
tolomoquinkolomNach langer Lehrzeit entsprechen doch die * der neuen Updates exakt dem Konsens. Jeder Block steht für eine Bewertungsstufe und ist durch die Leerzeile getrennt. Wenn Du dies unübersichtlich findest, werde ich aber nochmal darüber nachdenken.
Gerade stand da noch zwischen „***** und **“. Jedenfalls funktioniert das System nicht mehr, sobald mal eine Stufe nicht vorkommt – was ja nicht gerade unwahrscheinlich ist.
Und unübersichtlich finde ich es, weil man Absätze zählen muss. Stünde dort einfach ein nummerierte Aufzählung, wäre das Ganze schneller nachzuvollziehen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusGerade stand da noch zwischen „***** und **“. Jedenfalls funktioniert das System nicht mehr, sobald mal eine Stufe nicht vorkommt – was ja nicht gerade unwahrscheinlich ist.
Und unübersichtlich finde ich es, weil man Absätze zählen muss. Stünde dort einfach ein nummerierte Aufzählung, wäre das Ganze schneller nachzuvollziehen.
Mein Fehler. Hatte übersehen das ½ einzukopieren. Du hast Recht, an das mögliche Fehlen einer Wertungsstufe hatte ich nicht gedacht.
Wenn es ohne Absätze nachvollziehbarer wird, dann nochmal so:
02 Gypsy Cowboy ****½
03 The Adventures Of Panama Red ****½
04 Powerglide ****
05 Midnight Moonlight ***½
06 Veneta, Oregon: August 27, 1972 ***½
07 Brujo ***
08 Oh, What A Mighty Time ***
09 Home, Home On The Road ***
10 Marin County Line **½
11 New Riders **½
12 Who Are Those Guys? **½--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.