Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.06.2009: "Es gibt Reis, Baby", "Kassettenschachtel 2", "A Night At The Movies"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!!
Stream läuft.
Vorprogramm: JamesCheywaisdalos?
Heute Abend gibt es mit Sicherheit ein in allen Belangen besseres Kontrastprogramm zum Eurovision Song Contest, kurz ESC. Allein diese Abkürzung deutet ja schon auf die eigentliche Verwendung der Veranstaltung hin. Ganz im Gegensatz zur ersten Sendung bei RadioStoneFM heute Abend. Da heißt es nämlich „Es gibt Reis, Baby“ und wie der aussieht, wird sich in der Stunde deutlich darstellen.Danach folgt die Wiederholung einer Sendung, die zwar den Stream überstand, aber leider aufgrund eines hakenden Forums nicht entsprechend gewürdigt werden konnte. Heute also der zweite Versuch der „Kassettenschachtel 2“ von schussrichtung. Selten hatten wir so große Reaktionen bei einer Sendung, die nicht zu erklären ist, aber für sich selbst steht. Außerdem wird es ein Gewinnspiel dazu geben. Dabei st das alleinige Hören schon ein Gewinn!
Zum Schluss gibt es eine ausführliche Würdigung der Musik, die in James Bond Filmen verwendet wurde. Da dürfte es dementsprechend abwechslungsreich werden. Special-Effekte und Augenzwinkern dürfen da nicht fehlen.
Wer also nach dieser unglaublichen Ankündigung immer noch die Musik aus dem Fernseher hören möchte, dem sollen doch die Ohren abfallen.
Allerliebste und -beste Unterhaltung!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend! :wave:
Was ist denn schon der Eurovision Song Contest?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHallo Holger und an alle Anderen! :wave:
Der ESC ist lediglich als Paralellversanstaltung zu sehen.
--
smash! cut! freeze!Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Holger, meine Sendung heißt „Saturday Night at the Movies“, grummel… :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra:lol:
--
smash! cut! freeze!scorechaserHolger, meine Sendung heißt „Saturday Night at the Movies“, grummel… :roll:
Mist. Entschuldigung. Vielleicht kann das ein Mod reparieren. Datum passt auch nicht. Cheywaisdalos?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Auch wenn mir ein Ohr abfallen sollte, bin ich heute mal hier mal da…;-)
Servus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schicker Opener!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Juhu Franz und Rudi!:wave:
--
smash! cut! freeze!Hallo Franz,
Hauptsache, Dir fällt morgen nicht alles dem Gesicht, wenn die 60er nicht gewinnen… Ich bin auch schon die wandelnde Nervösität.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Jimi Hendrix – Foxy Lady
Midnight Oil – My Country--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ist das eigentlich vom hausmeister Absicht, dass das Forum passend zum Beginn vom Samstags-StoneFM-Abend hakt? :haue:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas Forum ist hier auch recht langsam… war es aber schon heute Nachmittag.:roll:
--
smash! cut! freeze!scorechaserIst das eigentlich vom hausmeister Absicht, dass das Forum passend zum Beginn vom Samstags-StoneFM-Abend hakt? :haue:
Das denke ich manchmal auch. Aber ich kann und will mir das nicht vorstellen. Hier läuft es jetzt wieder ganz gut.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.