CD-Beilagen und Downloadgutscheine

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum CD-Beilagen und Downloadgutscheine

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 124)
  • Autor
    Beiträge
  • #61953  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    [Anm. d. Mod.: Die folgende Diskussion wurde aus dem „Ranking der Rolling Stones-LPs“-Thread herausgelöst.]

    Ja, diese Beilegerei von Gratis CDs empfinde ich auch als Last (Downloadgutscheine braucht eigentlich auch niemand). Und Begründungen, daß man den Download ja dann beim Joggen qua Ipod und die CD im Auto hören könne, tun weh. Sehr sogar!

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7103775  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    Prodigal SonJa, diese Beilegerei von Gratis CDs empfinde ich auch als Last (Downloadgutscheine braucht eigentlich auch niemand). Und Begründungen, daß man den Download ja dann beim Joggen qua Ipod und die CD im Auto hören könne, tun weh. Sehr sogar!

    Naja, diese Idee mit der beigelegten CD finde ich schon interessant, da man die Platte zuhause, die CD im Auto, am PC bzw. Unterwegs hören kann. Beides als Kompaktangebot ist okay. Weh tut da nichts.
    .

    --

    #7103777  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,515

    Ich finde LPs mit CD-Beilagen toll. Frauen freuen sich immer sehr, wenn man ihnen diese CDs zum Geschenk macht.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7103779  | PERMALINK

    tolomoquinkolom

    Registriert seit: 07.08.2008

    Beiträge: 8,651

    ClauIch finde LPs mit CD-Beilagen toll. Frauen freuen sich immer sehr, wenn man ihnen diese CDs zum Geschenk macht.

    Ich ziehe die entgegengesetzte Richtung vor und erwarte das größere Geschenkformat. :lol:
    .

    --

    #7103781  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,912

    Prodigal Son Und Begründungen, daß man den Download ja dann beim Joggen qua Ipod und die CD im Auto hören könne, tun weh. Sehr sogar!

    Ach ja? Kann mich noch gut an Zeiten erinnern, in denen du mit Kopfhörern durch Potsdam geradelt bist. Und das ist noch gar nicht so lange her. Hat’s sehr weh getan?

    Sorry, Sebi, das ist nicht gegen dich persönlich, aber dieses herablassende Geschwätz über Leute, die beim Joggen, im Zug, im Auto oder sonstwo Musik hören wollen, ist wirklich schwer zu ertragen.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #7103783  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Prodigal SonJa, diese Beilegerei von Gratis CDs empfinde ich auch als Last (Downloadgutscheine braucht eigentlich auch niemand). Und Begründungen, daß man den Download ja dann beim Joggen qua Ipod und die CD im Auto hören könne, tun weh. Sehr sogar!

    Das einzige was weh tut ist dieser Blödsinn.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7103785  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Ich halte eine Dreingabe dieser Art eben für sinnlos. Übrigens Glückwunsch zu einem Satz ohne 12 Punkte mittendrin, Manni!

    Und ja, Franz, das stimmt. Vor ein paar Jahren habe ich auch noch einige Led Zeppelin Alben gehört.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #7103787  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,912

    Prodigal SonUnd ja, Franz, das stimmt. Vor ein paar Jahren habe ich auch noch einige Led Zeppelin Alben gehört.

    Schön. Ich höre sie immer noch. Und jetzt?

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #7103789  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Zappa1Schön. Ich höre sie immer noch. Und jetzt?

    Na, das war eine Erwiderung auf Deine Feststellung, daß ich ja vor einigen Jahren noch kopfhöreraufhabend durch Potsdam radelte. Gewisse Dinge ändern sich. Jetzt klar?

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #7103791  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,912

    Prodigal Son Jetzt klar?

    Ja, auch vorhin schon. Aber lassen wir es, führt eh zu nichts.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #7103793  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,515

    Zappa1Schön. Ich höre sie immer noch. Und jetzt?

    …haben wir beide etwas gemeinsam.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7103795  | PERMALINK

    realman

    Registriert seit: 06.03.2004

    Beiträge: 3,594

    Prodigal SonJa, diese Beilegerei von Gratis CDs empfinde ich auch als Last (Downloadgutscheine braucht eigentlich auch niemand). Und Begründungen, daß man den Download ja dann beim Joggen qua Ipod und die CD im Auto hören könne, tun weh. Sehr sogar!

    Was ist eigentlich so schlimm daran, im Auto Musik zu hören? Würde mich jetzt echt mal interessieren.

    --

    #7103797  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    RealmanWas ist eigentlich so schlimm daran, im Auto Musik zu hören? Würde mich jetzt echt mal interessieren.

    Musik ist Kunst, die nicht entehrt werden darf, in dem man sie mit schnöden Tätigkeiten verbindet. Hochkonzentriert vor den Boxen sitzend, das ist der wahre Musikfreund, Du Banause!

    --

    #7103799  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Prodigal SonJa, diese Beilegerei von Gratis CDs empfinde ich auch als Last (Downloadgutscheine braucht eigentlich auch niemand). Und Begründungen, daß man den Download ja dann beim Joggen qua Ipod und die CD im Auto hören könne, tun weh. Sehr sogar!

    Ich gehe jede Wette ein, dass 98 % aller Vinyl-Käufer diese Beigaben sehr schätzen. Wenn dir sonst nichts weh tut, kannst du dich glücklich schätzen. Zu deinem Gunsten hoffe ich, dass dieser post mal wieder nur der Konversation mit WD geschuldet ist.

    --

    #7103801  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    Mich stören CD-Beilagen dann in LPs, wenn sie die Oberfläche der LPs beschädigen, da sie miserabel eingelegt sind. Das kann bei Download-Gutscheinen nicht passieren, so dass mich diese auch überhaupt nicht stören.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 124)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.