RS-Forums-CD #2

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 253)
  • Autor
    Beiträge
  • #61601  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Das Forum des
    rollingstoneforumlogo.jpg
    proudly presents:

    iebknbb53i7y.jpg
    RS-Forums-CD #2

    Tracklisting:

    (in Klammern der abweichende Ansprechpartner unter dem die jeweiligen Musiker im Forum vertreten sind)

    01. Kritikers LieblingSONG FOR YOU
    02. Degaro (Malibu)FIGHTING SONG
    03. Urubugalinhas (UDW)WHAT IS GIVEN
    04. A-very-sporting-gentSTARSEEKER #2
    05. Golden Stone Walls (Carrot Flower)VINYL STROLL
    06. FargoMEINE FREINDE
    07. Ragged GloryON & ON
    08. The Peejays (j.w.)ANOTHER LATTE
    09. Jan Dark (Imposter)SOMETIMES
    10. Saffer & The JukesKENTUCKY GIRL
    11. Tengo DiNero (Cassavetes)HENNESSY AM HENNESEE
    12. The 79ers (Jan Lustiger)IT’S NOT YOU I’M CRYIN‘ FOR
    13. Golden Stone WallsCHANGE YOUR LIFE
    14. UDWWOLVES
    15. The PeejaysTRYING TO GET YOU
    16. Stormy Monday & The Horse BadortiesWIND IN DEN SEGELN

    Wer an der CD interessiert ist, kann bei mir per PN den Download-Link erfragen, unter dem sämtliche Tracks sowie das komplette Artwork der CD zu finden ist.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7095301  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Vielen Dank an Ragged Glory für das erste beigesteuerte Stück!

    Das ging ja fix.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7095303  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    Ich würde mich, sollte es irgendwann so weit sein, als Gestalterin des Covers melden. :)

    --

    #7095305  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Gerne! :-)

    Dein derzeitiger Avatar ginge für meine Begriffe schon mal in die richtige Richtung.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7095307  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    DJ@RSOGerne! :-)

    Dein derzeitiger Avatar ginge für meine Begriffe schon mal in die richtige Richtung.

    Sollte dies so sein, dann fallen mir schon jetzt einige schöne Ideen ein. Freut‘ mich. :-)

    --

    #7095309  | PERMALINK

    roseblood

    Registriert seit: 26.01.2009

    Beiträge: 7,089

    Schade, dass ich derzeit nicht aufnehmen kann. Ich hätte gerne ein Stück beigetragen.

    --

    #7095311  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    RosebloodSchade, dass ich derzeit nicht aufnehmen kann. Ich hätte gerne ein Stück beigetragen.

    Vielleicht kannst Du ein bereits aufgenommenes Stück nehmen, falls vorhanden?

    Ansonsten besteht auch kein Grund zur Panik, es gibt vorerst keine Deadline für die Teilnahme.

    Und (auch an alle anderen potentiellen Teilnehmer):

    Es geht nicht darum, ein technisch absolut perfektes Werk abzuliefern, setzt Euch dabei nicht unter Druck, das Ganze soll vor allem Spaß machen.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7095313  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,142

    Muss ich jetzt noch selbst musikalisch werden oder dürfen auch Kinder von Forumsmitgliedern was beisteuern??? :lol:

    --

    #7095315  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    In erster Linie sollte es schon um musizierende Forumianer gehen…;-)

    Aber als Bonus-Track (mit dem Hinweis „The Next Generation“) vielleicht? :lol:

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7095317  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,142

    DJ@RSOIn erster Linie sollte es schon um musizierende Forumianer gehen…;-)

    Aber als Bonus-Track (mit dem Hinweis „The Next Generation“) vielleicht? :lol:

    na gut :lol:

    --

    #7095319  | PERMALINK

    fletcher

    Registriert seit: 29.07.2008

    Beiträge: 3,021

    Super Idee, an der ich Interesse hätte.
    Ich hab nur rein gar nichts zum aufnehmen.
    Wäre es denn möglich, wenn sich User zusammenschließen könnten? Natürlich sollte die Cd nicht voll von Duetten sein, aber kann man sowas mal einstreuen?
    Falls ja, ich hätte Interesse.

    --

    Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #7095321  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Da müsste ich mir mal mehr Gedanken um die Aufnahme machen, aber ansonsten, warum nicht. Das klingt zumindest sehr interessant.

    @fletcher
    Vielleicht sollten wir ein Aufnahmestudio mieten? ;-) Bei Bedarf können wir uns auch gleichzeitig gegenseitig begleiten.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #7095323  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Ich könnte einen Zusammenschnitt lustiger Radiomoderationen beifügen.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #7095325  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    FletcherSuper Idee, an der ich Interesse hätte.
    Ich hab nur rein gar nichts zum aufnehmen.
    Wäre es denn möglich, wenn sich User zusammenschließen könnten? Natürlich sollte die Cd nicht voll von Duetten sein, aber kann man sowas mal einstreuen?
    Falls ja, ich hätte Interesse.

    Klar könnt Ihr Euch auch zusammenschließen! Das wäre durchaus keine Premiere, hat es alles schon gegeben.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7095327  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    KritikersLieblingIch könnte einen Zusammenschnitt lustiger Radiomoderationen beifügen.

    Sorry, soviel Platz ist auf so einer CD leider nicht, um sämtlichen KL-Moderationen Beachtung einzuräumen.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 253)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.